Beiträge von zwanny

Guten Abend in die Runde,

ich habe Bose verbaut,aber so richtig überzeugen können die mich nicht.

Besser als die NICHT Bose Lautsprecher auf jeden Fall,aber ehrlich gesagt,hab ich mir davon mehr versprochen.

Hat jemand eine bessere Idee,und wenn,wer baut mir sowas in NRW ein ?

Ich habe auch was von einem Eton Verstärker hier gelesen,bringt der wirklich mehr?

Danke

Sorry Leute,ich kann Euch doch nur das sagen,was mir der Verkäufer gesagt hat.

Deshalb hab ich schon nach einem Adapter von USB- auf 12 V gesucht.

Irgendwie muss ich ja mal meine Reifen am Fahrrad oder auch am Auto aufpumpen mit dem kleinen Kompressor

Aber ohne Anschluß geht es ja nicht

Wundert mich eh,gibt es keine "Raucherpakete" bei Mazda ?

Kann mir jemand ein Foto von dem 12V-Anschluss schicken,wo genau ich den finde?

Mein Verkäufer meinte,es gebe keinen Ziggi-Anschluss,lediglich einen 12V Anschluss unter dem Beifahrersitz zum auslesen der Fehler

Vielen Dank für das tolle Video!

Hallo in die Runde,

vermutlich war es immer wieder ein Thema hier,aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen,

welche Produkte ihr für die Ledersitze benutzt ?

Ich habe heute das erste Mal das Produkt von Licargo aufgetragen,war mehrfach im Internet zu sehen

Muß zugeben,überzeugt hat es mich nicht wirklich

Sollte für alles sein,Leder etc.

Nein,hat nicht meine Erwartungen erfüllt

Andere Vorschläge ?

Bei allem Respekt hier im Forum,aber ich kann echt eine Reinigung vom Profi empfehlen,Kostenpunkt um die 100€.

Das Verdeck muss ca. 10 Stunden trocknen,aber das Ergebnis ist 1A.

Muß jeder für sich entscheiden,aber ich bin absolut zufrieden

Nein,ich habe in den Einstellungen überhaupt nix verändert. Vielen Dank für die tolle Beschreibung mit den Fotos.