Die Eintragung in die Papiere war bei mir weder ein Kosten- noch ein (zumindest bei mir) Zeitfaktor, ich verstehe daher nicht, warum man es nicht zeitnah eintragen sollte.
Beiträge von Miatadriver
-
-
Ein direktes "Siri ON" gibt es ja nicht, du kannst festlegen, ob es das Mikrofon nutzen darf, dass du per Zuruf Siri nutzen kannst oder über einzelne Funktionen erlauben, u.a. auch den Aufruf per Tastendruck.
Das ist für mich ok und ist auch an, nur die Nutzung des Mikros habe ich aus.
Somit ist genau genommen auch bei mir Siri an, je nachdem an was man es festmacht.
-
Das mit Siri kann ich so nicht stehen lassen.
Ich nutze Wireless Aple Car Play mit ausgeschalteter Siri.
Die Info oben bezieht sich auf die einmalige Einrichtung von Siri.
Dass sie im Hintergrund aktiv ist, ist klar, auch über Tastendruck aufrufbar.
Hier ging es aber um das Aktivieren des Mikrofons, damit das iPhone ständig lauschen darf.
Das ist nicht erforderlich.
-
Holger, warum haste mich nicht gefragt? Son Brief besorgt der Händler von der Bank für ca. 12 € dann machste den Eintrag und der Händler schickt den dann zurück...
Also am besten schon mal überlegen was noch alles gemacht werden soll
damit sich der Briefversand auch lohnt....Ich habe erst letzten Monat mein Fahrwerk mit Spurplatten vom TÜV abnehmen lassen, dazu war der Brief NICHT erforderlich.
Eintragen in die Papiere sollte aber zeitnah erfolgen. -
Wenn ein externer Umbau die Fehlerursache ist, aber nicht kostenfrei.
Im Zweifel könnte man die Rechnung dann an den Verursacher ACR weiterreichen, das würde aber unter Garantie kein angenehmes Gespräch.
-
Das sollte allerdings deren Problem sein, nicht Deins.
Die Aussage stammte aber wohl vom fMH und nicht von ACR, wenn ich es richtig gelesen habe.
Für mich klingt es eindeutig nach den Verdeckschaltern, da würde ich ansetzen (lassen).
-
Sorry, ich bin damit eher sparsam und hab einfach das Smiley weggelassen.
Wusste das Thema zwar wirklich nicht mehr, hätte ich aber nachlesen können.Daher danke dafür.

-
Worum ging's nochmal...?
<wenn du nach ein paar Tagen mal wieder im Forum vorbeischaust und die neuen Beiträge liest>
-
Edit: Puh, also mir wäre jetzt da keine MX-5 Farbe bekannt die sich nicht mit dem Grün beißen würde!

Kann ich mir jetzt mal an meinem Roten nicht ganz vorstellen die Laubfrosch Farbe!

keine Sorge, du wirst die grüne Farbe nicht mehr sehen, wenn das Fahrzeug auf der Straße steht.
-
Kann man aber problemlos höher als im Gutachten einstellen, braucht dann aber einen Sachverständigen, der das auch abnimmt.
Ich nehme an, du beziehst dich hier auf das Bilstein, denn beim H&R kannst du den vorgegebenen Bereich nicht verlassen.
Ich hatte die Vorspannung der Feder durch Lösen des Federbeins im Dom verringert, um sie überhaupt weiter hoch drehen zu können.
Ging nur geringfügig in die richtige Richtung, dafür war die Federvorspannung danach so hoch, dass der überschaubare Komfortbereich kaum mehr vorhanden war.