Das Inserat ist schon nicht mehr verfügbar, aber wahrscheinlich nicht, weil du zugeschlagen hast, oder?
Hätte ich es rechtzeitig gesehen, hätte ich zugeschlagen, der hat ja gleich zwei Turbos...
Das Inserat ist schon nicht mehr verfügbar, aber wahrscheinlich nicht, weil du zugeschlagen hast, oder?
Hätte ich es rechtzeitig gesehen, hätte ich zugeschlagen, der hat ja gleich zwei Turbos...
Deshalb verwende ich bei erster Hilfe immer den Verbandskasten des Betroffenen.
Das ist auch genau so gedacht.
Könnte der von einem Forumsmitglied hier sein?
- Stubby
- schwarze Embleme
- Radlagerkappen mit Batman-Logo
Das kommt mir sehr bekannt vor... ![]()
Im Video hatte er den Reifen vom Felgenbett gelöst, um drunter zu kommen.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich zu übervorsichtig.
Selber wexeln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant, aber ohne anschließendes Wuchten hätte ich ein ungutes Gefühl, der Reifen kann sich ja gedreht haben.
Wählst du da bestimmte / interessante Modelle aus oder nimmst du einfach alles, was da ist...?
"Barbie Dream Camper" ![]()
Ich hatte damals genau das gleiche Modell, ebenso als Fronttriebler, allerdings als 2,3l.
Klanglich war es nochmal eine ganz andere Hausnummer als Quattro.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Danach hatte ich den 90er B3 2,3l als Quattro.
Dieser war zwar schneller im Vortrieb, klanglich blieb er aber deutlich zurück.
Ich kam nur bis 180 und war noch am beschleunigen…
Ich wünsche dir viel Glück, dass alles schnell und unkompliziert für dich gerichtet wird!
Danke für das Wünschen, leider gelingt das bei mir nicht.
Bereits vor längerer Zeit einen Anruf von CarGlass erhalten mit dem Hinweis, dass sie mich nicht vergessen hätten.
Es wurden die falschen Verkleidungsteile geliefert. ![]()
Die Farbe war falsch, sie wurden irrtümlich in Wagenfarbe geliefert anstatt in Schwarz hochglanz. ![]()
Hätten sie mich gefragt, hätte ich sie montieren lassen.
Das fällt doch eh kaum auf und wenn, finde ich die Originalkombination eher unstimmig.
Aber so, ich warte weiter... ![]()
Mit den serienmäßigen 17" Rädern (ET45) und dem Serienfahrwerk (tiefer geht nicht wg. Trailern): Was empfehlt ihr ? VA 36mm und HA 40mm ? Oder 30/40 ? Oder ....
und welche Farbe ? Schwarz oder silbern ? Wie sichtbar sind die Spurplatten bei den Serienrädern ?
Wenn du mal nach Ingolstadt kommst, kannst du dir 30/36 bei mir live ansehen, solange ich noch die Sommerräder mit Originalfelgen drauf habe.