Sieht auf jedem Fall stimmig aus, vorallem weil auch mal zivile Sturzwerte eingestellt wurden.
Michelin's Velvet Technologie scheint def. auch zu funktionieren - unübersehbar.
IMG_2889.JPG
Beiträge von GarchingS54
-
-
Radläufe wurden bei dir rundum gebördelt?
-
Zum Heel-Toe (Spitze-Hacke)
http://www.autoblog.com/2016/0…ncid=edlinkusauto00000016 -
Im Video zum Porsche zeigt er ja recht gut, dass es im SportChronoPaket auch im Alltag gut funktioniert, ohne dabei extreme Zwischengassalven abzugeben.
Natürlich:
Es ist nur im sportlichsten Modus aktiv und da sind für gewöhnlich alle Modi auf Alarm gestellt - inkl. Abgasanlage auf Sturm, was beim Porsche "unterhaltsam" werden kann. -
welche Hersteller sollen das sein,
Der Porsche macht es mit seinen manuellem Getriebe inkl. SportChrono Paket.
Ebenso in der Corvette c7 - nennt sich Active-Rev-Match.-> schon sehr prollig oder?
-
Gehörst du jetzt mit deinen 6,7l und 68km/h Schnitt zu den Schleichern oder Rasern?
-
Das Ecromal erinnert mich an die S100 Hochglanzpolitur vom Moped.
Sehr effektiv. -
Danke.
Wegen der "Kontur" hätte ich gedacht, dass es die Variante mit "sportlicher Kontur" ist.
Nur Daumenauflage und etwas aufgepolstert würde mir reichen. Wie liegt es dir in der Hand? -
Auf dem 1. Foto kommen sie richtig gut.
Iso_Klein.jpg
Mit schwarzem statt silbernen Scheibenrahmen, optisch noch stimmiger.
Auch wenn ihr es nicht getestet habt, aber hätten die Räder auch ohne bördeln gepasst? Der Michelin spannt sich recht ordentlich drüber und bietet so ev. genügend Platz. -
Und weil das "Rev Matching" ja ach so prollig und überflüssig ist, bauen es die Hersteller mittlerweile ab Werk in Ihre sportlicheren Fahrzeuge. Egal ob Handrührbox oder div. automatischen Varianten.
Das von dir angesprochene DoppelKuppeln und ebenso das Heel-Toe, wurde bereits als absolute Ausnahme und für den Straßenverkehr "ungeeignet/unnötig" abgehandelt.
Viell. doch mal die vorherigen Beiträge lesen, bevor man in die Tasten greift?