Bei dem Preis würde ich mir auch noch einen vor‘s Haus stellen. Respekt.
Beiträge von GarchingS54
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Was du spürst, was du schmeckst oder was du meinst steht auf einem ganz anderen Blatt.
Fakt ist: für rund 1000€ sparst du 10kg (Serie rund 12,1kg inkl. Halterung) an einer eher ungünstigen Stelle (weit oben und auf dem linken VR).
Hinzu kommt die Möglichkeit die Batterie als Wegfahrsperre zu nutzen und beim RF ev. durch diese Funktion als Schutz vor Endladung bei längeren Standzeiten.Beim MX5 an den Räder mal gut 2,5kg pro Rad ein zu sparen, kostet >1000€
(Ungefederte Massen Rechnung mal außen vor)
Etwas was man def. nicht braucht, aber sicherlich doch irgendwo sein Geld wert ist.
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Wäre auch eine gute Lösung gegen die leer gesaugten Batterien der RF Modelle
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Warum sollte das nicht mit der 19xx gehen? Rund 21Kg sparen für rund 950€
zudem demnächst das Feature mit der "Wegfahrsperre" per App. - da relativiert sich der Preis sogar, wenn man auf diese Dinge Wert legt.btw. den Besitzer des besagten V8 M392 kenne ich zufällig. Er fährt die kleinste in seinem Tracktoll ohne Probleme. Für den Alltag sollte es aber min. die 19xx sein.
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205/45-17 wäre zumindest die ideale Breite für die 7J. Der Michelin sollte mit leichtem „Stretch“ montiert werden. Sieht man auch auf div. Fotos wo er bei Sportwagen ab Werk montiert ist. Das ist aber nicht nur beim Michelin so. Ich hatte dazu ja mal einen Thread erstellt.
Die Auswahl des passenden Reifen zur Felge -
Genau so!
Zudem, es sollen ja auch die belohnt werden, die nicht nur eine Preissuchmaschine bedienen können.
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Die Ignition Felge ist ein Schmiederad, die BBS CS4 ganz normaler Guss. Zudem viiiel zu teuer, wenn man sich ma ansieht was sie sonst kostet.
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Hab mir mal 2-3 Bilder raus gesucht und den Farbstich etwas reduziert.
ProTrackOne_MX5ND (3).JPG ProTrackOne_MX5ND (4).jpgProTrackOne_MX5ND (1).jpg ProTrackOne_MX5ND (2).jpg
Schöne Alternative für die OZ Ultraleggera, wie ich finde.
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Erstmal vielen Dank für die Bilder!
Leider versaut der schmale Bridgestone auf den grauen ET40 den Look. Mit einem 215/40-17 oder 215/45-17 würde das noch mal deutlich besser aussehen.
Der Nankang ist bei den Semis eigentlich schon über den Status eines Geheimtipps hinaus. Wenn man einen solchen fahren will, ist der Negtivsturz in aller Regel so hoch, dass man mit etwas Blecharbeit die ET20 unters Auto bekommt. Ob es mit dieser ET fahrdynamisch Sinn macht, ist was anderes.
7,5x17 ET40 + 215/40-17 und hinten ev. 5mm Platten dazwischen. Dann stimmen Look und Fahrspaß.
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Tolle Felge und super Sache vom Hersteller, dass sie extra einen "Testradsatz" her richten.
Bitte unbedingt ordentliche Bilder machen7,5x17 ET 40 entspricht ja bereits ca. 30mm Spurverbreiterung. Hinten ev. noch 5mm Platten dazwischen und die Schlurre ordentlich aufm Boden und das wird optisch wie auch "fahdynamisch" was werden.
ET20 = OEM mit ca. 63mm Spurverbreiterungen.
Das wird def. nicht passen.