Du hast bei der Gestaltung eigentlich komplett freie Wahl. Schick ihnen einen Beispielbild und sag was du willst. Dann bekommst den Preis und es wird so gemacht.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Interessant zu lesen.
Kurze Frage zum KW V3. Mir hat KW 40/40 linear für das V3 mitgeteilt.
Nur das ST-X hat hinten die progressive 37er Feder.
Spiele auch mit dem Gedanken, das aktuelle ST-X gegen ein V3 zu tauschen, nachdem ich mal eine H&R Monotube fahren konnte. -
Interessant zu lesen.
Kurze Frage zum KW V3. Mir hat KW 40/40 linear für das V3 mitgeteilt.
Nur das ST-X hat hinten die progressive 37er Feder.
Spiele auch mit dem Gedanken, das aktuelle ST-X gegen ein V3 zu tauschen, nachdem ich mal eine H&R Monotube fahren konnte. -
Vielleicht kommt hier vielleicht noch jemand mit Weißwandreifen um die Ecke, weil es ja ach so relevant für den +2015 MX5 ist...

-
Du redest aber vom alten V12 EVO hier geht es um den neuen V12 EVO² einen komplett anderen Reifen.
-
Könnte man das Automatikthema in einen eigenen Thread auslagern?
Mich würde interessieren was die MX5 Fahrer zur 4Sekunden Watschn des Abarth sagen?

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kilometer wären halt interessant und wie das Verschleißbild ist.
So könnte man ev. einen technischen Grund ausschließen. Ansonsten erkauft sich der V12Evo² seine guten Eigenschaften halt durch erhöhten Verschleiß.Dass er im abgefahren Zustand weniger gut funktioniert, ist jetzt keine Überraschung und mindert jetzt nicht seine Leistung.
-
Coole Kombination...
MX5_ND_LR_MLde.jpg -
Interessant: Haben letztens bei einem Fahrzeug mal eher die SPS Werte eingestellt und das fährt sich hervorragend und damit geht es wirklich flott ums Eck.
Mir scheint sowieso: das man im Inet schnell mal schreibt, dass man sportlich unterwegs ist, in der Realität sieht das dann doch oft anders aus.
btw. deine Spurwerte sind sehr ähnlich den meinen.
-
Wenn du nicht auf der Rennstrecke oder wirklich hart am Limit unterwegs bist, dann nimm den PilotSuperSport. Der ist auf dem Niveau des AD08. Der Cup2 braucht Temp. und eine entsprechende Fahrwerkseinstellung um richtig zu funktionieren, ansonsten nutzt man ihn einfach nicht aus - außer vor der Eisdiele.