Beiträge von GarchingS54

    Öl wurde nicht gewechselt.


    Ich lese mal neugierig mit, da der FIATA ja das das NC Getriebe mit der selben Öl-Spec nutzt.
    Zumindest spricht, Mazda/Fiat garnicht erst von einer lifetime Füllung, wie es z.B. VAG gerne macht.

    Danke für´s Feedback. Irgendwo müssen sie sich die besseren Nässe-Eigenschaften ja erkauft haben.
    Ein direkter Vergleich mit dem V12 EVO² wäre sicherlich interessant.


    Der S1 EVO (k107) funktioniert auf dem Spider sehr gut und fällt im Alltag nicht negativ auf. Verschleiß ist allerdings auch am oberen Ende.
    Der MPS4 folgt wohl im August und ich kann direkt vergleichen.

    Können wir das Thema mal langsam abhaken?


    Nach meinem Rechtsverständnis müssen sich stets zwei geschäftsfähige Parteien über Leistung und Preis einig sein, damit ein bindender Kauf zustande kommt. (egal ob mündlich oder schriftlich)
    Die Zustimmung zum Gebot (= Angebot) blieb aus. Also...?


    btw. lassen mich einige Äußerungen hier, an der Geschäftsfähigkeit angeblicher Kaufinteressenten zweifeln. :thumbdown:

    Eine Möglichkeit für den Biete-Bereich wäre:

    • aktuelle Fotos,
    • Standort
    • aussagekräftige Beschreibung
    • Preis


    vorzuschreiben und den Thread für Kommentare einfach zu sperren - Ersteller kann selbst schreiben um Nachträgliche Preisänderungen und Ergänzungen hinzu zu fügen.
    Wen es wirklich interessiert, der wird sich per PN melden.

    Der Eingangspost wurde ja bereits editiert und fehlende Infos ergänzt.


    Geht man von 1Tag reiner Arbeit inkl. Fahrzeugaufbereitung (Polieren usw. ) aus, so sind 700€ brutto realistisch.
    Im Idealfall hat der Lack dann Neuwagencharakter.


    Richtig ist: Diese Kosten müssen bei der Folierung selbst berücksichtigt werden, was viele sehr gern vergessen. Teilfolierungen (Streifen, Schriftzüge usw.) sorgen nach >3Jahren ebenso oft für gehörigen Ärger.