Geht es etwas genauer?
Beiträge von GarchingS54
-
-
Da wurde nur die Spur geändert. Hoffe mal dass die anderen Werte so nicht stimmen.
Wer macht sowas? -
Eine doofe Frage sicherlich. Ich habe eine Koch Chemie 1k Nano Versiegelung auf dem Lack. Kann ich trotzdem das Wachs drüber packen für mehr Glanz, oder wird es einfach nicht halten.
Wenn ich eure Bilder von den glänzenden und fast spiegelnden Fahrzeugen sehe, werde ich ganz neidisch

Wasche einfach dein Auto mit dem passenden KC Nano Shampoo bzw. nutze den Detailer von KC
-
Beim Drehmoment wird bei einem Saugmotor ja auch nicht viel passieren. +10-20Nm wären sicherlich din, aber das ist kein Vergleich zu einem Turbo.
-
Natürlich sind beide Komponenten mit bereits montierten Auspuffanlage kombinierbar (Fox, Zymexx, Sebring, Bastuck, ATH, Remus, NAP etc.)

-
HA Bremsbeläge fressende ESP gibt es auch flachen Straßen.
Interessant wären die Heißluftdrücke zu den Temp - VA und HA gleich?
Bei der Analyse müssen auch die Fahwerke beachten.
Das Serienfahrwerk generiert über die Einfederstrecke ja recht viel Negativsturz im Vergleich zum tiefen Gewinde.
Temp. Verlauf des MPSC2 ließt sich gut und die gemessenen Temp. passen zu meinen Ergebnissen.PS: ESP ist in der Alpen immer aus, wenn es flotter wird (greift beim Spider auch sehr früh)
-
Plöckenpass ist die ideale Strecke wenn man in der Ferienzeit nicht am Brenner oder den anderen Hauptverkehrsrouten im Stau stehen will.
Zudem mit dem Roadster natürlich auch noch mehr als Spaß bringend.Auf der Italienischen Seite, auf dem Weg nach Venedig gibt es wohl eines der "besten" Restaurants die ich kenne. Ambiente ist der Hammer, Essen mega und noch leistbar.
La Taverna - in Colloredo de Monte Albano.
IMG_4267.JPG -
Wie kommst du denn bitte auf diesen Stuss, Termy?
Die Gewährleistung und Garantie kannst du bundesweit geltend machen.München ist ja nun wirklich einer der teuersten Regionen für den Autokauf.
Da lohnt es auch für den Service ein paar km aus der Stadt zu fahren. -
Nur das wir uns richtig verstehen:
Bei einem Mod. des Serienauspuffs ändert sich zumeist nichts an der Leistung. Hingegen haben Zubehöranlagen - auch von sehr bekannten und exklusiven Herstellern - regelmäßig zu Leistungsverlust geführt. Das Mehr ans Sound kaschiert dies für den Besitzer aber zuweilen sehr effektiv.Ist natürlich Fahrzeug spezifisch und gilt nur für unveränderten Softwarestand.
-
Stimmt: S1 EVO K107 oben vs. S1 EVO² K117 unten