Mal die Höhen gemessen, jetzt wo alles passt?
Beiträge von GarchingS54
-
-
Kurze Frage: Wenn ich die Felgen ohne Verbreiterung und mit dem Serienfahrwerk auf die Potenza S001 aufziehe, dann müsste das ja ohne Eintragung klappen!?
Bleibt ja bis auf die ET alles gleich.Ich lese da raus, dass er meint mit den OZ NICHT zum Tüv zu müssen.
Sofern keine ABE für diese Kombination vorliegt, muss er das aber. -
Zum Tüv muss man in beiden Fällen!
-
Ist es nicht normal. dass der ND als konzipierter Rechts-Lenker aufgrund der Einbaulage von Batterie, Tank, Nebenaggregaten und eben der Linkslenkung auf der Fahrerseite "hängen" muss, vor allem vollgetankt?
Bei Serienhöhe fällt es optisch weniger auf, da die Bezugskante Rad-Koflügel weit genug auseinander ist.
Beim 124Spider musste ich die Fahrerseite beim Gewindefahrwerk rund 0,5-1cm höher drehen, damit es mit vollem Tank passt. -
-
Schaut fast aus wie mein täglicher Arbeitsweg

-
Die Gegend ums Grödner Joch - Sella Joch - Corvara - Cortina - Staller Sattel gehört zu meinem Lieblingsausflugszielen, egal ob Auto, Motorrad, Biken, Klettern usw.
Genießt es!
groednerJoch.jpg
(GrödnerJoch 05/2017) -
Siehe Link oben "Clubsport S"
Der Rekord Clubsport S war ein Null-Serienfahrzeug und rund 60? Kg leichter als der Serien Clubsport S.
-
Bei ATS gibt es die GTR und DTC nach Kundenwunsch.
[Blockierte Grafik: http://www.felgenstore.de/out/pictures/master/product/1/alloy_v3_4564_5_2_896721013-br0-896721013.png]
-
Ließt man den SportAuto Artikel, erkennt man, dass der Rekord Clubsport S sich auch gegenüber dem "Serien" Clubsport S unterscheidet. Siehe Gewicht, Bremsen, spezielle Fahrwerkseinstellung, lt. Prüfstand sehr gut im Saft stehend usw.
Egal, nettes Auto was VW da gebaut hat und leider nur in Kleinserie.