Versuch macht kluch, heißt es ja immer.
Das genannten Orange Babies schafft wohl rund 3L und andere sogar deutlich über 4l.
Versuch macht kluch, heißt es ja immer.
Das genannten Orange Babies schafft wohl rund 3L und andere sogar deutlich über 4l.
Klingt sehr gut @d3 Base vor allem dass SPS so konsequent daran arbeitet und um Objektivität bemüht ist.
Die absoluten Zahlen sind doch erstmal egal - wichtig ist das Delta und +30PS mit der von dir beschriebenen Charakteristik klingen doch gut.
Reifenhöhe (Gesamtdurchmesser) ist natürlich ident, sonst hättest du ja einen anderen Abrollumfang und damit entsprechende Tachoabweichung.
205/45-17 MPSS auf 7x17
124_Mopar02.jpgMPSS_205.jpg
er Michelin Pilot Supersport soll in den Größen kleiner 18/19" ja auch noch eine Weile weiter am Markt bleiben.
Der MPS4S bleibt dann den großen Dimensionen vorbehalten.
btw. Vergleich von 205/45-17 auf 7Jx17 Felgen
OE Bridgestone S001 vs. Michelin Pilot Supersport (oben)
S001vsMPSS.jpg
(124spider.org)
Lesen und verstehen is nicht so deine Stärke, oder?
Den Kat ist ziemlich egal was du hinten für nen Pott dran hängst. Nicht egal für Mazda ist, wenn du den KAT gegen einen mit mehr "Durchfluss" tauschst = Garantieverlust
Auch gibt es sehr oft Probleme nach einem KAT-Wechsel mit dem Steuergerät und Lambdawerten.
SPS sollte hier wohl dein Ansprechpartner sein.
Die Abgasanlage sollt inkl. Software aufeinander abgestimmt sein damit es was bringt. Mit Garantie is dann natürlich Essig.
The outer diameter of the Remus muffler pipe is 60mm. So if you buy the exhaust tips with 60mm inlet it definitely will fit.
I do have a Remus muffler with Akrapovic style tips on our 124 Spider and it fits perfectly. Pipe diameters are the same at both mufflers.
Remus_124Spider.jpg
Hi Daikoku, you need a 60mm inlet.
Das etwas "lautere" MCoupe zu Anfang hat ca. 2,5x so viel Leistung.
Der ist auf den langen geraden natürlich weg.
Dennoch eher gemütliche Runde des MX5, welcher alles andere als Erfahren auf der NOS wirkte.
Hier der 2.0 ND