Hab gestern noch bestellt.
Aktuell wird es nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung ob es wieder kommt, oder die Aktion vorbei ist.
Hab gestern noch bestellt.
Aktuell wird es nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung ob es wieder kommt, oder die Aktion vorbei ist.
Es gibt einen Grund warum sooo viele auf die modernen Microfasertücher umgestiegen sind. Aber wenn es für dich funktioniert.
Das Orange Babys ist top und damit machst du 2 MX5 ohne dass da irgendwas ausgewrungen wird.
btw. Lothar, nimm mal eine kleine Taschenlampe (LED) und leuchte seitlich in den Lack.
Davon bitte ein Foto und wir wissen wie pingelig du wirklich bist. ![]()
Standard-Wäsche:
1.Felgenreiniger (Bilberry Wheel Cleaner)
2. Snowfoamen mit Neutralshampoo (5min einwirken)
3. Abkärchern
4. 2 Eimer Handwäsche mit 2 Schwämmen und Koch-Nano Magic Shampoo
5. Abkärchern
6. Trocknen (Orange Babys Dyring Towel)
(7.) Detailer + KochChemie Plaststar (+15min)
8. Reifenflanken (Koch Chemie Plast-Star)
9. Fensterreinigen (Koch Chemie)
Dauer: 45-60min.
Die Ergebnisse werden es zeigen.
Bei einer Umfrage, ist es halt wichtig wo du hin willst.
Willst du rausfinden mit welchen Federn man tendenziell eher glücklich wird oder reicht es dir im ersten Schritt aus, zu erfahren, ob man mit Tieferlegung und den jeweiligen Fahrzeug überhaupt man glücklich werden kann?
Deine Umfrage - Deine Regeln.
Warum grenzt man es nicht einfach ab?
Im Titel steht: FEDER(N)Umfrage
Frage kann also lauten.
1,5l Tokico + Tieferlegungsfeder = Zufrieden
1,5l Tokico + Tieferlegungsfeder = würde es nicht mehr tun.
2l Tokico + Tieferlegungsfeder = Zufrieden
2l Tokico + Tieferlegungsfeder = würde es nicht mehr tun
2l Bilstein + Tieferlegungsfeder = Zufrieden
2l Bilstein + Tieferlegungsfeder = würde es nicht mehr tun
6 Auswahlpunkte sind auch noch überschaubar, so dass der Leser nicht sofort abgeschreckt wird.
Alles andere kann man dann im Thread näher ausführen.
Fahrwerke usw. ->eigener Thread.
Ich würde dir hier jetzt mal in einigen Punkten widersprechen.
Begründe mal bitte genauer deine Ausführungen. Viell. verstehen wir uns hier nur gerade falsch.
Falls jetzt jemand ein KW V3 über hat, so hätte ich einen fixen Abnehmer! ![]()
Betrifft das nur den RF?
Das wäre ja noch verständlich.
Eibach verwendet hoffentlich nicht die selben Federn wie beim ND
Ich habe mich zwar dagegen entschieden, aber wieso bekommt mein (am Montag) Reifenmann von H&R die ausdrückliche Info, daß deren Federn NICHT mit dem SL Zusammenpassen?
Interessante Frage.
Führt nämlich zu: Was unterscheidet die H&R von allen anderen angebotenen Federn?
Für die KW V3 Käufer.
Ich habe ja geschrieben, dass der Service ab dem KW V3 ein etwas anderer ist.
So gibt es von KW immer wieder verschiedene Trackveranstaltungen (KW erFahren), an denen man als KW Kunde teilnehmen kann. (endgeldlich) dort trifft man zumeist auch auf WW.
Auf diesen Events fährt auf Wünsch auch einer der KW Instruktoren/Techniker mit und stellt dort (kostenfrei) die Dämpfer lt. Kundenwunsch ein bzw. gibt wichtige Tips.
Auch liegt dem Fahrwerk eine recht ausführliche Beschreibung mit Setups für Straße und Track bei, sowie einige Tipps zum einstellen.
Der Einstellbereich liegt beim V3 ja wie beim ST bei 20-40mm. Einfederweg um ca. 30mm verlängert.
Ich würde mit dir diskutieren, wenn wir beide gänzlich anderer Meinung wären. Sind wir aber nicht. Auch wenn es auf den 1.Blick für den ein oder anderen so wirken mag.
Wenn du etwas findest, wo meine Ansicht komplett entgegen der deinen verläuft, so gibt mir Bescheid!