Gib Gummi, der F1 hat genug Grip und ein tolles smoothes Einlenkverhalten.
Tip: 2,1 bar. In den Bergen 2,2 bar
Ich hab schon drei Satz mit je ca 18Tkm also irgendwas wie 55Tkm gefahren.
Wirklich 2.1 für Normalbetrieb? Muss ich mal testen
Gib Gummi, der F1 hat genug Grip und ein tolles smoothes Einlenkverhalten.
Tip: 2,1 bar. In den Bergen 2,2 bar
Ich hab schon drei Satz mit je ca 18Tkm also irgendwas wie 55Tkm gefahren.
Wirklich 2.1 für Normalbetrieb? Muss ich mal testen
Ich hab nur den Vergleich am NC - vom PS4 auf den F1: Optische Breite meiner Meinung nach gleich - vom Komfort finde ich den F1 besser (aber der PS4 war auch super als Gesamtpaket).
Ok - also wenn ich das mache ist das eine Einbahnstraße - ned gut. Eigentlich bin ich mit dem Fox zufrieden - nur das komische Geräusch im Stand stört mich.
Ich habe alle meine MX jetzt auf den GoodYear F1 Async 6 umgerüstet - bin mega zufrieden.
ABER ACHTUNG: Blümchenfahrer - nix Rennstrecke
Ist etwas off topic - aber ich versuch es: Ich hab im Moment den Fox mit dem originalen VSD. Ich würde gerne den ATH VSD/ESD probieren - wenn mir das nicht passt kann ich dann auf den ATH VSD den Fox ESD montieren?
Ich bin letztens hinter einem MX-5 hergefahren, bei dem die LED -Seitenleuchten verbaut waren. Im Dunkeln sah das von hinten klasse aus.
Na eventuell sollte ich doch nicht so faul sein und die Dinger aktivieren ![]()
Was hat das mit Berufsempörung zu tun, wenn man im Forum kostenlos auf die möglichen Konsequenzen hinweist, bevor es eventuell die blaue Rennleitung kostenpflichtig macht?
Ich frage für einen Freund.
Ich habe Deinem Freund geantwortet
Scherz - sicher ist der Hinweis in Ordnung, aber ich bin mir ziemlich sicher das meine Variante mit demontierten Lampen/Kabel und versiegelten Löchern nicht illegal ist. Also gibt es immer mehr Optionen - und in dem Fall war - zumindest bein letzter Wissensstand - das Ergebnis nicht eindeutig.
Wie, noch kein Berufsempörter mit "Was dran ist muß auch funktionieren-TÜV gibts damit nicht-Die Betriebserlaubnis ist erloschen"-Einwand unterwegs?
Hat mich gestern schon gewundert wie ich meinen IL Beitrag gemacht habe ![]()
Schau an, die kenne ich ja gar nicht! Und nur 90 €? Der Preis von Mazda ist dann ja eine Frechheit für die 4 Dinger! Danke, LooserDS 👍🏻
Gerne - hab jetzt leider keine aktuellen Photos ( Schande über mich)
LooserDS , du meinst die Seitenblinker, oder?
Das meine ich (ich weiß jetzt nicht ob ich einen Link posten darf - deshalb nur der Text - soll keine Osterüberraschung sein).