wenn man das anthrazitfarbene nimmt schon.....
Na da werde ich noch jede Menge Beratung brauchen.
Irgendjemand in A der so ein Lenkrad zum ansehen/angreifen hat?
wenn man das anthrazitfarbene nimmt schon.....
Na da werde ich noch jede Menge Beratung brauchen.
Irgendjemand in A der so ein Lenkrad zum ansehen/angreifen hat?
LooserDS meint die Ersatzglühbirnen für die Taschenlampe...
Irgendwas muss ich ja sagen was ich da rein tue - sonst haltet Ihr mich alle für komisch Ok - ganz unrecht habt Ihr nicht - also alles gut
Aber immer noch keine Bedenken wegen der Kabel an dem Ort - find ich positiv
LooserDS Detlef, ich wußte es...
das ist das Yuki#1 ND-30 im shop eine Variante...kannst du auch mit anderen Nähten haben...
Gruß Ernst
Passt das Alcantara zu den Recaros?
Was packst du denn jetzt in die Fächer hinter den Sitzen, wenn schon alles im Geheimfach im Kofferraum ist?
Papiere, Jacken, Glühbirnen im Urlaub - also eher ein erweitertes Handschuhfach für den Urlaub. Mein Auto ist meistens leer - außer beim Urlaub zu 2 - da wird es immer eng.
Bedenken wegen der Kabel hast Du keine? Dann wäre das meine Lösung - außer es scheppert - aber da fehlt die Er"fahr"ung
Alles anzeigenLiebe Sportsfreunde!
Heute feiere ich ein Jubiläum! Mein 5ter werksneuer MX-5 in 24 Jahren.
Auf meinem Profilfoto seht ihr noch meinen geliebten ND FL Bj 2019.
HEUTE hab ich einen der letzten, wenn nicht DEN letzten in Österreich, G184 Homura 2024er vom Händler ausgefasst.
Hab gleich mal vor der Übernahme das Fahrwerk einstellen lassen, so wie beim "alten".
Vorne
Sturz 1 Grad; Gesamtspur 10min; Nachlauf 8 Grad
Hinten
Sturz 2 Grad; Gesamtspur 24 min
Sowie meine neuen Bridegstone Potenza Sport vom alten auf den neuen Homura ummontieren lassen.
Und irgendwie hab ich es nach mehreren Versuchen geschafft, den Spurwechselassistenten UND den Lenkeingriff permanent zu deaktivieren.
Zusätzlich muss ich um die Piepserei hintan zu halten, den einen Taster links unten beim Lenkrad jedesmal drücken.
Bin schon gespannt auf die Brembos und den Track Mode.
(meinen Footer von den Forumsbeiträgen muss ich auch noch aktualisiern)
Endlich ein Landsmann
Viel Spaß mit Deinem Gefährt - welche Farbe hast Du gewählt? Das mit dem Lenkeingriff würde mich interessieren - aber ev. hat ja Deiner schon eine neuere SW als meiner drauf. Bis auf das und den Spurwechselassistent - die 2 nerven nach jedem Start - kann ich mit den Neuerungen leben. Ev. hast einen Tip.
Ansonsten - Tulln ist ja nicht soweit weg - ev. sieht man sich!
So - ich hab mich jetzt auch mal an die Optimierung des Kofferraumvolumens gemacht. Nachdem ich gelesen habe das einige hier Verbandzeug, Werkzeug und Kompressor Set in den Hohlraum rechts wo der Wagenheber wäre verstaut haben war ich motiviert.
Und ja - es passt - siehe Foto. Nur den kleinen "Abschlepphaken" hab ich draußen gelassen - hab gelesen das man nur den großen und den Hebel braucht (hoffe das ist richtig.
Ich habe jedoch nichts als "Schutz" in das Fach gelegt - das wäre eng geworden. Gibt es da bedenken wegen der Kabel oder dem Blech (Metall auf Metall ist da nichts - alles original eingepackt).
Will haben ! Genau so eines suche ich - nur mit anderen Nähten - welches ist das????? Auch die schwarzen Teile bei den Knöpfen.
Bei mir ändert es nur dann was, wenn ich während des Anlassens in den Rückwärtsgang gehe. Also ein paar Zehntel nach dem Knopfdruck.
Wenn ich bereits im Rückwärtsgang bin und nur auf den Knopf drücke, kommt das normale Startprozedere (vrömmmm)
Ok - die Reihenfolge ist wichtig. Hatte den Rückwärtsgang vorher schon eingelegt. Werde es probieren - Danke
Ich konnte diese Aussage mit beiden Händen unterzeichnen. Bis vor zwei Wochen. Als ich nach einer zweifachen Reifenpanne überall die vom Mini R56 übriggebliebenen GY Asymmetric 3 aufziehen musste.
Und siehe da - der Wagen wurde komfortabler (mit 2,2 Bar Druck überall !!), GLEICHZEITIG fühlte er sich sicherer die Kurve viel weiter außen zu fahren. Kurz gesagt - der Kleine war so stabil auf der Straße, dass er sogar etwas langweilig wurde.
Das Drama war auf einmal weg.
Ja, die Standard Bridgestones sind okay, aber darüberhinaus gibt es so viel mehr. Und der ND verdient mehr als "okay".
Du fährst die GY mit 2,2 bar? Gilt das auch für die Serienreifen. Warum ich frage: Zu beginn waren ja 2,8 bar drin kalt. Da hat er sich - bis auf das stärkere wummern/singen - eigentlich, ich sag mal - nicht so unruhig angefühlt. Dachte mit weniger Druck (oder dem richtigen Druck) wird es besser. Jetzt ist das Geräusch besser - aber es fühlt sich beim fahren undefinierter an. Ach ja - ich hab Bilstein.