Ich bin zwar nur einseitig mit 2 Rohren unterwegs, sollte sich aber ja nach den diversen Forenberichten nur wenig geben.
Rein optisch würde ich mal die Verbindung ESD-MSD (also die zwei Schräublein am Flansch) demontieren, nach den Hinweisen hier die Dichtung kontrollieren (die sieht aber vermutlich nur auf dem Foto verzogen aus) und dann wieder "fest" ziehen, so dass die Federn zwar komprimiert aber nicht auf Block sind.
Danach versuche eine detailliertere Beschreibung und/oder suche Dir einen Foristen (ohne "L") mit FOX in der Nähe zum Vergleichshören.
Ich bin sehr empfindlich, was Dröhnerei angeht (ATH flog daher bei mir raus) und kann bei meinem FOX nur eine Situation beschreiben, bei der er (leicht) dröhnt: Bei hohen Außentemperaturen und hohen ESD-Temperaturen (also langsame Fahrt nach zuvor schneller Fahrt) tritt es am prägnantesten auf, dass beim tieftourigen Fahren (~1.100-1.300/min, abtourend, also Schubbetrieb) etwas in den Ohren mitschwingt. Übrigens merke ich das tendenziell nur bei offenem Verdeck. Das kann aber auch mit den zuvor angesprochenen hohen Außentemperaturen (weil dann Dach auf) zusammenhängen 
Ich will aber noch einmal betonen, dass der Effekt sehr leicht ist, selten (beschriebene Situation) auftritt und noch kurz vor störend liegt. Nach dem, was ich mit dem ATH-ESD erlebt habe (konnte keine 30 im 4. oder 50 im 6. Gang fahren), muss ich für den FOX echt 'ne Lanze brechen.
Hilft Dir das weiter?