Ich hätte jetzt auch eher Motorhaube und Kofferraum geschützt, beim Dach spielt der Hagel hoffentlich Trampolin. Da wäre dann die Halbgarage wirklich nicht das richtige.
Beiträge von LooserDS
-
-
Ist das auch eines von den 3 produzierten?
Kugelfisch : gibt es einen Grund warum es nur 3 mal produziert wurde? Ist es irgendwie speziell (außer das es schön ist)
-
Mal ganz unter uns
300 Kilometer von dir entfernt vermieten wir zwei kleine Appartements an Urlaubsgäste, denen wir schon bei der Ankunft sagen, dass sie, wenn es hageln sollte, die Bettdecken übers Auto legen sollen.Bettdecken sind schnell ausgetauscht, das Auto reparieren dauert ein klein wenig länger

Ok - dann das hab ich noch nicht gedacht - Super!
-
Du meinst Hotel mit Garage...

Tja - die Option habe ich dort wo ich immer hinfahre leider nicht. Bis dato auch kein Problem gewesen - aber bei den heurigen Wetterauswüchsen. Naja mal sehen.
-
Du hast doch einen 2024er ND, also tatsächlich Modelljahr 2024 und damit einen ND3, korrekt? Bei diesem wurde doch etwas vom verbliebenen Glühobst zu LED gemacht (hintere Blinker). Hast du denn überhaupt noch Obst, das du mit deinem Lampenset tauschen könntest? Bin mir nicht sicher, ob beim ND3 Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte Glühlampen sind. Aber sonst bräuchtest du doch das Lampenset tatsächlich nicht mehr
Du hast wahrscheinlich Recht - war noch die Routine vom NC.
-
Wenn man manchmal Erleuchtung sucht sind die ganz nützlich. Aber mal sehen - wenn ich keine mehr brauche, alles andere im Geheimfach ist dann muss ich mir was überlegen.
Noch eine Frage - hat jetzt nur indirekt mit Urlaubsgepäck zu tun - aber irgendwie doch: Ich wollt einen - zumindest minimalen - Hagelschutz einpacken. Aber die Dinger von Walser und KO füllen den ganzen Kofferraum aus - also irgendwie am Ziel vorbei. Kennt da jemand was?
-
Die Kabel hab ich mit einem Stückchen selbst zurechtgeschnitten Teppich abgedeckt.
Leider sind das 5g Mehrgewicht 🤣
Aber dann wird es eng mit dem Reifenpannenset - zumindest bei mir
Aber Tetris war nie meine Stärke
-
-
wenn man das anthrazitfarbene nimmt schon.....
Na da werde ich noch jede Menge Beratung brauchen.
Irgendjemand in A der so ein Lenkrad zum ansehen/angreifen hat?
-
LooserDS meint die Ersatzglühbirnen für die Taschenlampe...

Irgendwas muss ich ja sagen was ich da rein tue - sonst haltet Ihr mich alle für komisch
Ok - ganz unrecht habt Ihr nicht - also alles gut 
Aber immer noch keine Bedenken wegen der Kabel an dem Ort - find ich positiv