Beiträge von LooserDS

Der Deckel zwischen den Sitzen, für Boxhandschuhe beim Nahkampf um den letzten Parkplatz, Samstag Vormittag beim örtlichen Discounter.

Ja - aber den Deckel erwähnt er extra. Und ich stell mich lieber abseits - das ist mir zu gefährlich mit den riesen Türen und kleinen Parklücken zwischen den SUV!

Ich hab mich beim NC eh immer gewundert was ich mit dem Ding soll wenn es kein Reserverad gibt. Aber ganz geklärt ist das Thema damit beim ND noch nicht.

Dazu noch ein Nachsatz: laut Anleitung gibt es bei machen Modellen auch einen Schraubendreher und 2 Schlüssel. Ich hab zwar so eine schwarze Tasche, aber drinnen sind nur die 2 Abschleppösen und so eine komische Stange, sieht aus wie die beim NC zum drehen des Wagenhebers.

Hmmm - jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, kann jemand Erleuchtung bringen.

Muss jetzt kurz nachfragen: Handschuhfach im ND?

Hallo zusammen - hab einen NC und da ist rechts hinten in dem Fach ein Wagenheber. Beim neuen 2024 ND ist dort aber kein Wagenheber (mehr?). Bilde mir ein das ein paar Kollegen hier im Forum was von einem Wagenheber in dem Fach geschrieben haben.

Also ist der beim 2024 nicht mehr da - oder fehlt der nur bei mir?

Ok - ich hab mich jetzt durchgewühlt (erschreckend) ohne eine Antwort auf meine Panik zu finden:

Betrifft das nur MY 2023 oder auch das Modell 2024. Meiner ist glaub ich irgendwann März/April produziert worden und Ende Mai angekommen.

Muss ich jetzt gleich ein neues Getriebe ordern =O