Beiträge von LooserDS

Danke für die Antworten. Wie gesagt - Motorhaube innen und Kofferraum innen kenne ich und ist mir egal. Aber das bei der Tür und beim Einstieg finde ich grass. Vor allem weil beim Soul Red der Farbton ohne Klarlack gar nicht passt.

Naja - was solls

So - meiner ist jetzt auch angekommen, mein zweiter MX 5, der erste (den ich immer noch besitze) ist ein 2006 NC 2.0.

Kommt jetzt zuerst einmal zum Folierer, dann die Anbauteile und der Auspuff dran und dann gibt es einen Vorstellung mit Fotos.

Aber eine Frage habe ich: Meiner ist Soul Crystal Red - ist es da immer noch so das die Innenseiten der Türen (also alles sichtbare bis auf den Streifen über dem Leder) und die Teile vom Einstieg außer die Plastikleiste keinen Klarlack haben und deswegen irgendwie "orange" aussehen. Das gleich im Motorraum und Kofferraum - aber dort ist es mir egal.

Wenn ja - sieht ja nicht so toll aus.

Ok - endlich mal ein kleiner Bonus für uns Österreicher. Wunschkennzeichen sind für 5 Jahre reserviert und dann 15 Jahre gültig. Dafür kosten die aber eine Stange Geld.

Habe noch EU-MX 5 ergattert :)

Meiner - bestellt Ende Jänner - ist im Moment vor Bristol auf der Palmela unterwegs. Hoffe nach Bristol geht es dann weiter nach Europa - Antwerpen denke ich. Und dann noch mit Hödlmayr nach Österreich.

Eine lange Zeit des Wartens. Aber die Teile liegen alle schon bereit, besonderer Dank an Kugelfisch für den 4 flutigen in schwarz 8)

Die Info mit dem 2024 Modell und den Tests stammt von mir (und ist von Mazda Austria). Laut der netten Dame soll dies in den nächsten Wochen erledigt sein - mal sehen.