Ok - dann ist es wahrscheinlich egal ob Mazda oder ATH denke ich in Bezug auf tiefe.
Danke
Ok - dann ist es wahrscheinlich egal ob Mazda oder ATH denke ich in Bezug auf tiefe.
Danke
Hy - mich würde interessieren ob die Originale Mazda Zubehör Lippe das Auto vorne tiefer macht. Also nicht im Sinne von Tieferlegung sondern ob die weiter runterkommt als die serienmässigen Seitenteile.
Und kann auch jemand was zu den ATH Teilen vorne sagen - sind die weiter unten als die Originale Mazda Zubehör Lippe, vor allem mit dem mittleren Teil.
Danke
Alles anzeigenDer GY sieht eher geringfügig breiter aus.
Aquaplaning bedeutet Verlust von Längs aber auch Querkraft
an VA -> Verlust der Lenkbarkeit, geradeaus oder Untersteuern
an HA: Dreher
Meist läuft die HA in der Verdrängungsfurche der VA, daher kommt eher die VA in Aquaplaning
Aber bei Mischbereifung (zB Porsche), also sehr breiten Hinterreifen, geht gerne auch die HA vor der VA in Aquaplaning.
Na wenn die noch breiter aussehen werden es die Good Year werden
Danke
Da mich die Good Year auch interessieren und ich auf dem NC die MPS4 habe:
Die MPS4 bauen schön breit, wie ist das bei den Good Year, ähnlich oder doch schmäler?
Hm, wie recht du hast, gut dass ich das jetzt auch weiß. Dankeschön 😉
Tschuldigung - wollte Dir und Deinem Freundlichen jetzt nicht den Tag verderben ![]()
Ich finde nur so Anleitungen mit dem Vermerk "bei manchen Modellen" total daneben wenn nirgends steht welches Modell man hat und für welches genau es gilt.
Da kann man das gleich weglassen und jeder freut sich wenn er irgendwas hat.
Aber ich bin echt froh nicht der einzige bekloppte zu sein - meine Frau meinte immer meine Spezies ist schon ausgestorben.
Und dennoch, man kommt aus dem Laden und es steht jemand neben mir. Jedes mal. Warum?
Das stimmt - egal wie weit man weg parkt - und dann auch immer auch Kuschelkurs.
Schön, dass ich nicht alleine damit bin. Einkaufen grundsätzlich nur eine halbe Stunde vor Ladenschluss auf dem hintersten Parkplatz und am besten am Ende der Reihe, sodass nur ein Auto neben mir parken könnte. Mag bekloppt sein, aber ich fahre auch extra Umwege, um beim viel zu nahem Edeka keine ganz so krasse Kurzstrecke zu haben.
Und das Beste - meine Frau versteht mich in der Zwischenzeit - aber selber würde Sie das nie machen.
Mein am 01.02.2018 zugelassener G160 RF hat einen Wagenheber an Bord, ab Werk, samt Ösen, Stange etc.
Ev. weil es ein RF ist?
Eigentlich doch.
Kein jemals in Deutschland verkaufter ND hatte einen Wagenheber. Seit 2015. Das sollte die kurze Frage kurz und endgültig beantworten.
Mit der Aussage ist das dann eindeutig geklärt - Danke!
Wie sieht es mit Schraubendreher und Schlüssel aus?