Leider sind die schon ausgebucht
Wir haben rechtzeitig gebucht, und freuen uns schon auf dieses Freitagabend Event 🙂.
Leider sind die schon ausgebucht
Wir haben rechtzeitig gebucht, und freuen uns schon auf dieses Freitagabend Event 🙂.
... und die Dämmerungsstadtführung am Freitagabend 😉.
Haben die original Mazda Scheinwerfer Gläser eine E-Nummer?
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ein Fan von zugelassen Teilen, aaaber wenn man mit den Chinakrachern "nur" ein orig. Teil aufhübscht, bin ich da entspannter.
Problem kann da natürlich die optische Qualität sein. Unerwünschtes Streulicht ist das Thema.
Wenn der TÜV nicht direkt über eine irreguläre Modikation stolpert, wird er nichts sagen.
Da bin ich leider schon auf dem Mittelmeer auf dem Weg zur größten Mittelmeerinsel.
Ist vielleicht die bessere Aktion 😎.
Berühren reicht definitiv bei mir (Bj 2019) nicht aus, ich muss ihn mechanisch drücken.
Bei unserem 2019er legen wir beim öffnen einfach nur den Daumen leicht an das Gummi.
Hat jemand auch das Problem, dass dieser Knopf immer weniger Betätigungsweg hat, also nicht mehr deutlich reingedrückt werden kann, sondern nur mit leichtem Druck ohne „Weg“ betätigt werden kann ? Das fühlt sich nicht gut an, und funktioniert auch nur, wenn man mit etwas Nachdruck (…) drückt. Normal ? Reparierbar ? Egal ?
Wir haben den "Knopf" noch nie gedrückt.
Es reicht berühren wie bei einer Sensorfläche.
Modellauto Rot 1/57
Hat mal jemand ein fertiges Modell in grau gesehen? 1:24 wäre ja nicht schlecht.
Meistens sehe ich die immer nur in rot oder Orange.
Soviel ist mir die bloße Hoffnung auf Kulanz nicht wert
Die es wiederum auch nur gibt wenn der Motor beim Händler eingebaut wurde.
After-Show Party bei Jupp am See in Haltern
Seit ich kein Mopped mehr habe ist Haltern irgendwie aus dem Fokus gerutscht.
Muss man mal dran arbeiten 😉.