Nochmal als Rückmeldung, die Stabis habe ich vorgestern verbaut.
Das Fahrverhalten entspricht meinen Erwartungen, und für mich, das ist natürlich subjektiv, ist das Fahrverhalten angenehmer und berechenbarer, vor allem in Wechselkurven.
Er fährt immer noch neutral um die Ecken und übersteuert nur, wenn ich das provoziere. Die Sturzeinstellungen hat wohl beim Einbauen der kurzen Federn schon jemand auf die hier bevorzugten 1° 15' bzw. 1°30' gebracht.
Jedenfalls so ungefähr, das hat das eine kurze Überprüfung mit einem Lot ergeben, vermessen habe ich ihn noch nicht.
Da es sich immer noch so anfühlt als würde die Hinterachse einen weiteren Radius als die Vorderachse um die Kurven fahren, sehe ich bei Gelegenheit mal nach der Vorspur hinten.
Auch auf schlechten Straßen keine unangenehmen Überraschungen. Wenn er auch etwas unkomfortabler geworden ist, als ich dachte.
Gut, irgendwas ist ja immer. Ich habe mit hart/hart angefangen, das scheint aber für mich so okay zu sein.
Morgen werden die Uniroyal Rainsport gegen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 getauscht, und dann kann er vorerst so bleiben. Dass die Bremse recht weich wird, blende ich erstmal aus.