Leider OT, aber woher hast die diese Zeichnung?
Hast du die noch in einer höheren Auflösung?
Leider nicht. Die Zeichnung des RF ist etwas besser. Gefunden im Web... Ich suche nochmals. Vielleicht haben wir Glück.
LG wood1
Leider OT, aber woher hast die diese Zeichnung?
Hast du die noch in einer höheren Auflösung?
Leider nicht. Die Zeichnung des RF ist etwas besser. Gefunden im Web... Ich suche nochmals. Vielleicht haben wir Glück.
LG wood1
Hier ist der Unterschied in der Innenhöhe zwischen Roadster und RF bemasst.
Dies entspricht auch dem Unterschied den ich beim Probefahren festgestellt hatte:
Kopffreiheit RF=50mm, Roadster=65mm.
Meine Körpergröße = 1.815m (Schrittlänge =0.86m) kein Sitzriese.
LG wood1
Ich habe beim Roadster Leder und Recaro ausprobieren können. Wenn überhaupt sitzte ich im Recaro höchstes 5mm tiefer.
Ich bin schlank, wenn man breiter ist könnte das genau umgekehrt sein.
LG wood1
Laut einer älteren Preisliste ist der Unterschied 14mm parallel zu Sitz Lehne gemessen (also schräg ) , zu Ungunsten des RF.
Warum sollte es dieses Jahr anders sein als letztes?
Weil die Änderungen viel umfassender waren als letztes Jahr. Neue Modelle werden in der Regel zuerst für Japan gebaut. Dafür spricht auch, dass mein Wagen um mehr als ein Monat vorgezogen wurde. Ausserdem würde ich auch den gelifteten Mx ohne jeglichen Frust nehmen.
Ich wette, es ist einer der ersten "neuen".
Ich denke, du hast diese Wette bereits verloren
Mein Homura RF 184 fuhr gestern 4.10.2023 in Hiroshima vom Band. Es stört mich überhaupt nicht, dass er wohl einer der letzten "alten " ist.
LG wood1
Die Schweizer sind ja bekanntermaßen nicht die Schnellsten. Da wird vermutlich das MJ23 noch als "heißer Scheiß" deklariert.
Anscheinend waren die Schweizer etwas voreilig. Die Kennzeichnung mit "neu" ist wieder weg.
LG wood1
Den Wagen hatte ich schon lange ausgiebig gefahren und auch schon lange bestellt, noch bevor ich diesen Form beigetreten bin.
Ich wollte das für Interessenten machen, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte.
Wie man aus 50 Datensätzen etwas herausbringt ist ganz einfach. Du brauchst nicht die Anzahl Varianten auszurechnen.
Ist ja jetzt eh egal, der Thrad wird geschlossen.
LG wood1
Leider zu wenige, die meisten hier finden es verkehrt.
Die Schliessung dieses Threads habe ich beim Administrator bereits beantragt.
LG wood1