Ich habe deswegen einen 2. Satz BBS Originalfelgen gekauft. War teuer, bin sehr zufrieden.
LG wood1
Ich habe deswegen einen 2. Satz BBS Originalfelgen gekauft. War teuer, bin sehr zufrieden.
LG wood1
Meiner muss >35'000km im Jahr. Eine zusätzliche Rost Vorsorge vom Profi (wachsbasiert) bekommt er trotzdem. Ich fühle mich dann besser... Nötig wäre es vermutlich nicht. Er wird vermutlich vor allfälligem Rost andere vielfahr Probleme bekommen.
LG wood1
So wie ich die aktualisierte Mazda.de Website interpretiere, kommt er in allen Versionen ohne Abstandsradar.
Eine Neuerung müssen sie für 2025 auch noch haben...
LG wood1
Armarturenbrett und A-Säulen hat der Sattler in Glattleder Schwarz
Funktioniert der Beifahrer Airbag so noch korrekt? TÜV?
LG wood1
Ausserdem würde ich mir, vor einer eventuellen Tieferlegung, die häufigsten Schwellen, Rampen etc. auf den von Dir üblicherweise befahrenen Strassen durch den Kopf gehen lassen und dabei bedenken, dass ein Kontakt des Spoilers mit dem Boden ab ca. 10 km/h die Motor Hauben Sprengvorrichtung (Fussgängerschutz) auslösen könnte. Dafür gibt es auch einen separaten Thread.
Dies ist nicht der richtige Thread für Tieferlegungs Fragen.
LG wood1
Wie meinst Du das? Machen die o.a. Federn mit den Bilstein-Dämpfern keinen Sinn?
Wie ich hier im Fahrwerk Thread las, finden viele diese Kombination nicht optimal.
Meiner bleibt auf der original Höhe mit Bilstein, aber aus anderen Gründen (Rampe vor der Tiefgarage... )
Danke. Mit dem Konfigurator komme ich nicht an diesen Artikel. Über Deinen Link jedoch schon.
Ist doch da?
Weitere Informationen zum Zubehör | Mazda
Ist das der gleiche Artikel wie auf der Schweizer Website? Dort Kosten die Federn mehr als das Doppelte!
Danke! Kann ich denn in der Homura-Variante einfach so die Federn wechseln, um die 30mm zu bekommen? Welche Federn wären das? Und: verliere ich damit die Garantieansprüche?
Man kann die 30mm Federn gleich bei Mazda mitbestellen.
Wenn man die Bilstein behalten möchte, ist man wohl mit der Standard Höhe besser bedient.
Interessanterweise sind diese Federn auf der deutschen Website nicht mehr aufgeführt, auf der Schweizer Website aber schon.
Das heisst, mit dem Bilstein ist der Wagen ohnehin schon 3cm tiefer? Wenn dem so wäre, reichte mir das auch.
Nein die Homura Ausstattung beinhaltet unter wichtigerem auch die Bilstein Stossdämper, jedoch nicht die Tieferlegung um 30mm.
LG wood1
Die USB-Buchse ist als Spannungsquelle erst ab Stufe "ACC" aka Klemme R aktiv (Startknopf ohne Kupplung einmal drücken). Der 12V-Anschluss im Fußraum ebenso.
Super, vielen Dank.
Du meinst schon einen der Adapter? Welchen genau, wäre vielleicht noch interessant.
Diesen: