Wie erkenne ich, welche Firmware bei meinem Wagen aufgespielt ist? Welche ist die neuste/letzte Version für das 2023er Modell?
Beiträge von Wood1
-
-
Passt zwar nicht ganz zum Thema, ich habe die unbelederte originale ND2 Mittelkonsole angeschaut, habt ihr auch diesen Spalt vor dem Handschuhfach? Ca.12mm in der Breite und 10mm in der Höhe. Eine Spalte in die Gegenstände verschwinden könnten. Sieht aber auch nicht so toll aus. Sieht dies bei Euch auch so aus?
-
Oh das war ein Missverständis. Ich habe die Standardeinstellungen und die Leiste ist trotzdem am linken Rand. Das mit dem Ändern der Auflösung in der App war nur so eine Idee. Ich hatte damals damit rumgespielt als "Coolwalk" für AA (mehrere Apps im Splitscreen) rauskam. MIttlerweile ist bei mir alles wieder auf Standardeinstellungen.
Habe dazu auf die Schnelle dieses Video gefunden, welches zeigt wie man durch das Ändern der DPI-Einstellungen in der AAwireless App den Splitscreen erzwingt und damit die Leiste nach links bringt.
Vielleicht liegt es am Baujahr des Autos, Firmware?
-
Könnte es daran liegen, dass ich dem aawireless Adapter (1. Generation) verwende?
-
Ich habe eben gecheckt 500-600 USD ohne Versand. Ich gehe davon aus, dass der EU Preis nicht drunter liegt.
Heftig. Aber weiss jemand, ob sie am ND2 ohne Anpassung angebracht werden kann?
-
Hast Du sie etwa zu einem guten Preis gefunden?
Das letzte Mal, als ich gecheckt habe war sie extrem teuer.
Nein, ich habe noch nicht nachgefragt.
-
Was ist zu tun, wenn der Schaltsack nach dem Getriebewechel etwa 20 Grad in Anzugsrichtung, verdreht ist, bzw mitgedreht wurde? Das Leder ist dadurch verspannt.
-
Wie ist der originale Knauf arretiert?
Kontermutter, Arretierungsschraube, oder geht er einfach schwer zu drehen?
-
Ok. Danke. Die Umrandung scheint gleich wie beim ND3 zu sein.
Hat vielleicht jemand die bezogene Mittelkonsole beim ND2 eingebaut?
Ich würde gerne wissen, ob sie ohne Anpassungen angebaut werden kann.
-
Passt die bezogene Mittelkonsole vom ND3 in den ND2? Ist die Umrandung des Ablagefaches vor dem Schaltknüppel beim ND3 ebenfalls bezogen?