Stört mich in dieser höhe nicht und das Display lässt sich so besser ablesen und ist nicht vom Spiegel verdeckt. Ich hatte die Kamera zuerst weiter oben was mir aber nicht gefallen hat und deswegen ist die Kamera ein paar Zentimeter nach unten gewandert.
Beiträge von Grisu_1968
-
-
Bin gespannt was Du dazu sagst Grisu
Hab die Kamera erst heute eingebaut. Ich kann zu nachts noch keine Aussage machen. Mit den Aufnahmen Tagsüber bin ich jedenfalls zufrieden.
-
Ich lagere meine Sonnenbrille (geschliffene Kunststoffgläser) im Brillenetui im Getränkehalter.
Mache ich genauso nur das meine Sonnenbrille Gläser aus Glas hat mit Sehstärke. Auch bei meiner normalen Brille setze ich auf Glas und nicht auf Plastik da dieses einfach unempfindlicher gegen Kratzer ist.
-
Was kann die besser als meine?
Fehlerbehebung.
Link: https://www.mx5life.com/thread…ortby=oldest#post-1454920
CHANGELOG Original Version of Firmware for all GENERATION-6 Mazda MZD-CONNECT.pdf Original
CHANGELOG Originalversion der Firmware für alle Mazda MZD-CONNECT der 6. Generation.pdf übersetzt mit Google in Deutsch
-
Ich habe die Version: 74.00.324 redhabanero gegeben.
-
Ich habe heute auch zugeschlagen und mir die VIOFO A229 Pro gekauft mit 20,- Rabatt (239,99€). Diese sollte Montag geliefert werden.
Dongar Dashcam-Netzadapter (5-poliger Typ G) ist für mich nicht so einfach zu bestellen gewesen letzte Woche, wenn man keine Kreditkarte hat und kein deutsches Konto bei Amazon-USA hinterlegen kann. Da musste eine Bekannte für mich bestellen die öfters bei Amazon-USA einkauft. Der Dongar Dashcam-Netzadapter sollte in Laufe der Woche auch schon kommen. Ab 07.07 habe ich 3 Wochen Urlaub und werde da dann die Dashcam verbauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist es bei Mazda auch so, dass die Klimaautomatik bei offenem Dach weniger kühlt?
Nö hab da noch nichts dergleichen gemerkt bei meinem RF.
-
Das ist übel, wenn einem ein Fahrzeug geklaut wird.
-
Link: https://www.auto-motor-und-spo…in-neuer-2-5-liter-motor/
Ist ja noch eine Weile bis 2027. Interessantes und spannendes Thema. Mal sehn was da kommt.
-
Bin der gleichen Meinung. Suche weiter.