Du hast überprüft, dass dein Teppich und Kofferaum überall trocken ist BBND ?
Beiträge von Asumag
-
-
Schau Dir mal die Teppiche an.
Merkt man am Besten ob die Ecke hinterm Sitz, neben Mitteltunnel feucht ist.
Wobei es bei mir auch beschlägt (bei ausgeschaltener Klima), wenn's draußen regnet und die Teppiche sind inzwischen trocken bei mir!
-
Hat der Ralle wohl gleich wieder vergessen.
Muss ich mir deshalb Sorgen machen?
Der war bloß zu sehr beschäftigt gewesen, den Caterham zu bestaunen.
Und trotz des Eis in Gerolstein, hat die Hitze ja doch ganz gut reingehauen gehabt. Vielleicht liegt's auch daran.
-
Da der mx leider extreeeeem heftig beschlägt beim kleinsten Regen ist die Klima leider ein muss😅
Nö, da muss ich widersprechen!
Solange das Verdeck noch offen ist, dauert es schon echt lange, bis die Scheibe beschlägt.
Aber bei so einem Wetter, da machst du die Klima auch keine 10 Minuten vorher aus, da du sonst nichts siehst..
-
Oder einfach Trick 17.
Lasst die Klima einfach aus und macht das Verdeck auf!
Ggf. ab 130kmh noch die Fenster hochfahren, wenn man ein Problem mit dem Luftzug und oder Geräuschpegel hat.
-
-
Die Norm verändert das Ergebnis auf jeden Fall auch F4MOUS JOKER .
Beim ND ist die EWG Norm die korrekte.
-
Da ich nach bestem Gewissen pfusche, habe ich den Spiegel doch abgemacht fürs Lackieren der Tür:
Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass an der Schiene vom Dreiecksfenster Rost ist.
Aber nein, nicht der von dem du gerade denkst..
Also doch, der ist da und hier kannst du ihn auch sehen:
Aber der ist meiner Meinung nach maximalst zu vernachlässigen im Vergleich zu dem Rost den ich meine:
Falls du jetzt Angst bekommst, ob es bei deinem genauso aussieht, musst du die Türpappe und den Lautsprecher dahinter demonieren.
Dann kann man dieses Stelle gut einsehen.
Es sei noch dazugesagt, dass meiner eine EZ 01/2016 hat und auch im Winter gefahren wurde.
Allerdings sieht der Fensterheberdraht auf der Beifahrerseite 1A aus und wurde meines Wissens auch beim Vorbesitzer nicht ersetzt worden.
DOOR TRIM REMOVAL/INSTALLATION | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > 1. Disconnect the negative battery cable. (See NEGATIVE BATTERY CABLE DISCONNECTION/CONNECTION.) 2. Remove the inner handle cover while…www.hexorcism.com -
Auch wenn ich persönlich mit angebissenen Äpfeln nicht viel anfangen kann, so muss ich sagen, dass die im Handymarkt gar nicht soo teuer sind.
Zumindest im Vergleich zur Konkurrenz.
Samsung und Apples Preise nehmen sich da echt nicht so viel zueinander.
Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass wir uns in übertriebenen Preisbereichen befinden, aber die anderen Hersteller sind leider nicht viel besser.
-
Hab ich was vergessen?
Das Spider Display und die Gelenkbuchsen oder wie auch immer der korrekte Fachbegriff dafür war fallen mir spontan ein.
Verstopfte Rohre vom Ablauf gib et auch noch. Schön am feuchten Teppich hinter den Sitzen zu erkennen.
Fensterhebermechanik kann auch für Freude sorgen. (Eines der wenigen Dinge, von denen ich bisher verschont geblieben bin)