In diesem Forum wurden dutzende von China Boxen verbaut.
Und man ließt viel Gutes, aber kaum Schlechtes darüber.
Bezüglich der Verkleidung.. Ist doch kaum Arbeit und schnell gemacht.
In diesem Forum wurden dutzende von China Boxen verbaut.
Und man ließt viel Gutes, aber kaum Schlechtes darüber.
Bezüglich der Verkleidung.. Ist doch kaum Arbeit und schnell gemacht.
Hallo ja das geht habe die bei mir auch drinne auch ein ND1 nur das update muss stimmen von der Version.
Du hast die originale Box aus dem ND3 bei dir im ND1 verbaut?
So wie ich Wigald verstehe redet er nicht von einer Ali Box (50-100€), sondern von der originalen Box (300€ beim ND2).
Ich weiß nicht, ob die kompatibel ist, aber in Anbetracht dessen, dass quasi die gesamte Elektronik und Kommunikation beim ND3 ausgetauscht wurde, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass die ND3 Box passen würde.
Außerdem wurden gute Erfahrungen mit den Ali Boxen gemacht und sie kosten nur einen Bruchteil. Deswegen würde ich dazu raten.
Was für eine Verschwendung GAFCOT ....
Das nächste mal die Klettkabelbinder verwenden!
Und abgesehen von dem spaßigen Aspekt gibt es noch den Sicherheitstechnischen Aspekt, der bei bestimmten Profilen für den GJR spricht!
Im Trockenen und auch bei Nässe kann ein GJR deutlich besser abschneiden, als ein WR.
Wenn man also in einer Großstadt lebt, wo es an 2-3 Tagen im Jahr Schnee gibt oder wenn man den MX-5 im Winter nur im Trockenen bewegt, so fährt man mit dem GJR i.d.R. sicherer.
Geht halt automatisch an in der Tiefgarage und in Tunneln.
Wo ist dort das Problem?
Soll man ja auch bei manuellem Licht so machen?
Wie kommst Du auf Überschlag?
Windschutzscheibe
Also betonierst du im Bad die Fugen?
Naja man wird die Fliesen besser verlegen können, als sie mit Silikon festzukleben.
Dann bist du doch echt gut durchgekommen
@Wolfram ![]()
Und nach dieser Erfahrung wirst du den Leuten auch bestimmt zustimmen, dass es viel entspannter ist mit dem Zug, statt dem Auto zu fahren. ![]()
Immerhin muss man nicht selber fahren, sondern kann sich entspannen oder die Zeit produktiv nutzen.
PS: Der erste Satz war ernst gemeint, denn es hätte auch um einiges schlimmer sein können.
Wer kann zwecks Endoskopie mit einem Innenraumfoto ohne Teppich dienen?
Vorzugsweise Fahrerseite.