Gab es/Gibt's das hierzulande überhaupt?
Nur wenn du hierzulande einen Ammi Import fährst ![]()
Gab es/Gibt's das hierzulande überhaupt?
Nur wenn du hierzulande einen Ammi Import fährst ![]()
Anfang Dezember war es wieder soweit und ich regte mich jedes Mal beim Einsteigen mit den dickeren Winterjacken darüber auf, dass mir beim geschlossenen Verdeck die Kapuze über den Scheitel streifte.
Dabei wäre die Lösung doch so leicht und günstig gewesen...
Mach das Verdeck auf! ![]()
Viel Spaß mit dem Z4!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es noch keine neue Optik im Rat Style ist, sondern die Vorbereitung, um es in einer anderen Lackierung zu vollenden.
Es sei denn, man möchte ein leichtes Auto haben, dann lässt man es abgeschliffen und bringt keine 10g Extragewicht in Lackform an Detlef .
Jop, die Tour hat Spaß gemacht.
Auch wenn es im Vergleich zu 2 Tagen vorher, doch um einiges rutschiger war an manchen Stellen.
Ich tendiere zu getrennt.
Dann komme ich mit.
Ich schlage vor, wir sagen Ralfs Tour ab und ich organisiere eine neue Tour.
Alles gut.
Ralf hat die Neujahrstour vorgeschlagen und hat jetzt lange Entzug gehabt.
Also soll er seine Tour auch bekommen.
Wenn ich nicht mitkomme, dann ist es kein Weltuntergang für mich und die nächste Tour kommt bestimmt.
Ajo.
Wenn der Ralf aus was auch immer für einem Grund kein Bock auf mich hat, dann ist sein gutes Recht.
Inwieweit es gerechtfertigt ist oder nicht, darf er selber entscheiden.
Ob es ein sarkastischer Kommentar von mir ist oder ich irgendwo meine Meinung frei Schnauze kundtue oder auch nur ein Shirt in der falschen Farbe trage, ist letzendlich egal. Es ist seine Entscheidung.
Und wenn er mit mir ein Problem hat, dann werde ich halt verzichten auf Events zu gehen, die er organisiert.
Man muss es ja nicht darauf anlegen.
Und wenn jemand anderes ein Event organisiert, auf dass ich Lust habe, dann wird er halt selber entscheiden, ob er dann kommt oder nicht.
Dann bin ich bei dieser Tour wohl nicht dabei.
Ich bin auch dabei am 28.
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich selber Fahre oder einen VIP Zuschauer Platz in Anspruch nehme, um mal zu schauen wie gut der GTI ist.
In letzter Zeit bin ich sehr im Blümchenflückermodus unterwegs.
Merke ich aktuell auch jedes mal, wenn ich eine kurvige Strecke fahre..
Die "Ich habe Spaß und meine Hinterachse auch" Lampe bleibt durchgehend aus und in dem Bereich zum Grenzbereich kann locker ein weiteres Auto parken.
Irgendwie fühle ich mich bei dem aktuellen Wetter und Temperaturen nicht allzu wohl, das letzte aus dem ND rauszuholen.