Beiträge von Asumag

Ich hatte mich da auch an ein paar Stellen gefragt gehabt..

Sei es die Behauptung, dass eine Flüssigkeit im Lager sei, während ich im Kopf hatte, dass die aus England Innen+Außen Metal und dazwischen nur Gummi hatten.

Auch hatte ich im Kopf, dass man die Buchse einfettet, bevor man sie reinpresst.
    Wieso das ganze Radlager ausgbaut wird, war mir ebenfalls nicht ganz klar.

Außerdem noch die Erklärung für das Stärkere Abnutzen des innerens Bremsbelags. :/

Er hier wird vielleicht auch einen Unterschied von 1' gespürt haben.

Aber ein normaler Mensch mit gutem Gefühl, braucht schon einen Gewissen Unterschied in der Abstimmung, dass er ihn beim Fahren bemerkt oder ihn eben herausfahren kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na hoffentlich nicht. Wobei man dafür schon ziemlich blind durchs MX-5-Leben gehen müsste...

Joa.

Die Sitzbezüge von CarbonMiata würde ich auch nicht unbedingt weiterempfehlen. (Zumindest nicht für den Preis)

Belege?

Da ist mir spontan doch noch eine Stelle eingefallen, die bei Meinem übel aussieht:

Und bei den Spiegelkameras hätte ich 3 Bedenken.

A) Qualität, das es bei Dashcams allgemein wenige Hersteller gibt, die empfehlenswert sind.

B) Wie viel vom Blickfeld wird verdeckt durch den Vorbau hinterm Spiegel.

C) Kann man die Spiegelkamera ordentlich ausrichten, oder nur über die Spiegelposition und damit ggf. gen Himmel

bwm

Das Verlegen vom Kabel ist nicht viel Arbeit.

Sollte kein Vorwurf sein, sondern eine Diskussion dazu im diesem Thread im Keim ersticken.

In dem anderen Thread wurden ja schon ein paar Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Da kann man auch gerne weiter diskutieren.

Aber für Leute die in 1 oder 2 Jahren danach suchen, ist es einfacher, wenn alle Infos an einer Stelle sind und man nicht durch 5 Threads mit eigenen Diskussionen abgelenkt wird.