Aber da es scheinbar auch noch eine - scheinbar - große Serienstreuung gibt bringt ja nicht mal probehören was.
Wobei ich es mir auch nicht gaanz sicher wäre, ob die Streuung bei den Endtöpfen oder nicht auch den Ohren ist. ![]()
Aber da es scheinbar auch noch eine - scheinbar - große Serienstreuung gibt bringt ja nicht mal probehören was.
Wobei ich es mir auch nicht gaanz sicher wäre, ob die Streuung bei den Endtöpfen oder nicht auch den Ohren ist. ![]()
Ich wäre wohl auch raus, da ich schon bei der Sauerland Tour vom big_mike449 am Samstag dabei bin.
Ziemlich.
Nach dem wir durch das Mittagessen den 3. Stint zur Hälfte verpasst haben und es richtig nass war sind wir zur Wage gefahren, statt 45 Minuten zu warten.
Und am Ende habe ich noch scherzhaft gefragt gehabt, ob wir nochmal messen wollen, damit weniger auf dem Zettel steht.
Es sei den du warst nochmal ohne mich wiegen.
Die Zeit wird dort falsch eingestellt sein.
Sollte gegen 13 Uhr gewesen sein.
Mit den sackschweren 235er Toyo's auf recht schweren Felgen und etwa 5 kg Gepäck im Kofferraum, 8 Litern Restsprit im Tank kam folgendes dabei heraus.
Kleine Korrektur:
Das war nach dem 2. Stint und da hatten wir erst 8-9l verbraucht, wenn ich mich recht entsinne. Also gute 35l im Tank.
Ich kann Wolframs Bericht zu 100% unterschreiben und habe auch gar nicht viel mehr beizutragen.
Hat viel Spaß gemacht und war auch echt interessant.
Nächstes Jahr werde ich noch ernsthaft darüber überlegen, ob ich nicht auch mit meinem mal rauffahre.
Redest du über den silbernen Teil des Schaltknaufs oder über den Rahmen um den Schaltsack Gruni ?
War ja auch das Erste was beim Caterham rausgeflogen ist. ![]()
Ich habe mir via Beta die 3.5.0 Version geholt und wenn man die Navigation auf dem Handy startet, dann wird es bei mir im MZD auch angezeigt.
Hatte ich letzte Woche mal ausprobiert.
Bloß den Darkmode, wenn die Scheinwerfer an sind, mag ich nicht.
Ansonsten bin ich damit happy.
Starte mal das iPhone neu und auch das Radio im Auto mittels Affengriff (BACK + MUTE + NAV bis das Mazdalogo im Radio erscheint). Then try again.
Wieso eigentlich das BACK ?
Gibt es eine Besonderheit im Vergleich zum Neustart mittels MUTE + NAV ?
Worum ging's nochmal...?
Man kann vorinstallierte Apps deinstallieren. -> Nein -> Ja -> Nein ... -> Ja über ADB -> Kann jeder 14 Jährige (Meine Meinung: Wenn die nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, dann können die mit YouTube und TikTok seeeehr viel schaffen, wenn sie es wollen.)
Ansonsten noch man kann jede App deaktivieren und das ist auch für einen DAU machbar.