Ich schaue mal, ob ich die BBS mit den Semis noch aufgesteckt bekomme, damit ich einigermaßen mithalten kann.
Das geht doch schnell.
Ich schaue mal, ob ich die BBS mit den Semis noch aufgesteckt bekomme, damit ich einigermaßen mithalten kann.
Das geht doch schnell.
Aber der Duke_Suppenhuhn kann bestimmt was dazu sagen, wie aktuell die Verkehrslage und Staus sind, bei Benutzung der Online Funktionen.
Die aktuelle Verkehrslage auf dem System ist aber mind. so alt wie das Auto selbst....,
Ganz so alt ist sie nun wieder auch nicht.
Zumindest wenn man das Abo für die Online Dienste bei Mazda hat und dem MZD über einen Hotspot Internet bereitstellt.
Allerdings wundere ich mich, dass der Treffpunkt dann dort ist. Wenn es eh nur um rein setzen oder kleine Runden in der Gegend geht, könnte man sich doch stattdessen auch einfach auf einem Parkplatz in der Eifel treffen (kenne mich dort nicht aus, aber da findet sich sicher irgendwas). Um gar nicht diese Assoziation mit der Nordschleife zu wecken.
Das hat damit zu tun, dass Caterham Deutschland und Kurt genau dort ihren Standort haben.
Abgesehen davon werden mehr Leute die Geografische Lage vom Ring einordnen können, als von irgendeinem Eifeldorf.
Außerdem ist der finale Treffpunkt noch nicht festgelegt.
Wie sieht’s aus für diesen Samstag ??
Vermutlich nicht, da ich allerfrühestens um 11 da sein könnte.
Sonntag klappt bei mir!
Wird wohl eine eifelreiche Woche.
Und immer auf die Tierchen achten!
Ich meine beim Diff Öl stand sowas, wie wenn Wasser reingekommen ist oder so.
Bei 100tkm würde ich es auch wechseln.
Wenn jetzt die 5. Wartung nach 20tkm passiert, dann vielleicht auch nicht.
Was die Zündkerzen angeht, da sollte man noch einen Unterschied machen, ob es Iridium Kerzen sind.
Weil ich meine, dass normale Kerzen einen Intervall von 20 oder 40 tkm hatten, während Iridium Kerzen 100+ tkm halten, aber auch das 3 oder 4 fache von normalen Kerzen kosten.
Innenraumfilter hat der MX-5 ND in der Regel nicht, wenn ihn nicht ein vorheriger Besitzer nachgerüstet hat.
Aber ich glaube die Nachrüstsets, damit die auch passen, muss man in JP oder USA bestellen.
Wo ich persönlich den Intervall verkürze, ist das Motoröl.
Da habe ich ein besseres Gewissen, wenn es alle 10tkm neukommt.
Ist nicht sooo teuer und schaden tut's auch nicht, es häufiger zu wechseln.
Im schlimmsten Fall wäre die Verkürzung egal, im Besten Fall ist es besser für den Motor.
lol.. das ist wohl eher die getunte Golf GTI/3er BMW Gang
Entweder die oder die AMG und M Leasing Fraktion.
Zusage von mir.
Zu der Jahreszeit, kann es durchaus kühl werden. ![]()
https://de.aliexpress.com/item…KOiv&gatewayAdapt=glo2deu
Hab am Wochenede den Adapter hier bekommen. Für 20€. Funktioniert standt jetzt bestens.
Ist bei mir heute angekommen. ![]()
Gerade eben auch ausprobiert. ![]()
Mag nicht der passende Thread dafür sein, aber da hier der Link ist, poste ich es hier mal.
Android Gerät verbunden -> MX-5 erkennt Carplay -> MX-5 startet Carplay und zeigt logo von XUDA
fetich!
Also von mir für Android nicht empfohlen, obwohl es dabeisteht, dass es klappt.