Lasst ihn doch in Ruhe sein Widebody Bodykit machen.
Beiträge von Asumag
-
-
Ist zwar kein Urlaubsgepäck, aber im Frühjahr werde ich bei Zymexx meine neuen Sommerfelgen verbauen lassen. Gibt es irgendeine Chance meine 17 Zoll BBS Felgen und Reifen mit einer Fahrt wieder mit nach Hause zu nehmen?
2 Räder bekomme ich auf den Beifahrersitz, einen in den Kofferraum, wenn die Klappe leicht geöffnet bleibt. Das vierte Rad auf die Motorhaube schnallen? Keine Ahnung...Mit Sitz Ausbauen habe ich auch alle 4 Räder unterbekommen.
Wobei es auch nur 16" waren. -
Einen mittelgroßen Schraubenzieher bekommt man im Notfall auch in die Nut. (Also den Schaft)
So habe ich den Kolben zurückgedreht gehabt.
-
Hier auch interesse

-
Da ist das ja auch die wichtigste Anzeige überhaupt.
Wobei ich ja eher zu den komischen Leuten gehöre, die es bevorzugen zu sehen wie viel Sprit und kWh ich habe, als wie viel km das Auto ausrechnet, dass es noch weiterkommt.
Selbst im MX-5 kann es sich je nach Fahrweise um Faktor 2 unterscheiden.
-
Hast du mal ein Bild und gegen welchen Silikonschlauch hast du den gewechselt?
Ich gehe davon aus, dass ein Schlauch wie von SPS gemeint ist.
SPS Sound Tube Delete Kit MX-5 NDSPS Sound Tube Delete Kit passend für den MX-5 ND. Adaptiert aus unseren Cold Air Intakes konnten wir ein Sound Tube Delete fertigen. Der…sps-motorsportshop.com -
Wo in der Eifel bist du her?
Prüm
-
Adaptive Cruise Control
Tempomat mit Radar für den Abstandshalter -
-
Würde ich gerne aber ich besitze keine Feinwaage, meine Küchenwaage springt mit einer orig. Schraube nicht mal an
Kannst ja mal versuchen 50 Schrauben auf einmal zu wiegen

Dann kann man das Gewicht immer noch durch 50 teilen und gleicht Ungenauigkeiten der Wage besser aus.