Wobei es die bei AliExpress auch nochmal deutlich billiger gibt.
Beiträge von Asumag
-
-
Ich weiß jetzt nicht genau, welchen du meinst, aber ich habe https://www.amazon.de/dp/B09D3NXCBL bei mir drin und bin sehr zufrieden.
Er ist auch klein und steht nicht weit über, hat aber gleichzeitig die Lasche um ihn leicht rausholen zu können.
Einziges Manko ist, dass der USB-C Port scheinbar kein Power Delivery Protokoll mehr benutzt, wenn der 2. Port gleichzeitig benutzt wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Und selbst wenn du es nicht schaffst @Wolfram , dann ist es besser für mich, weil das Tempo was langsamer ist.
Im Gegensatz zu euch habe ich ja deutlich weniger Erfahrung und traue mich nicht so durchzuziehen.
Gestern bin ich ja beim Pianoman mitgefahren auf der NOS und solche Querbeschleunigungen hatte ich in meinem MX-5 noch nicht gehabt!
-
Ich schaue mal, ob ich die BBS mit den Semis noch aufgesteckt bekomme, damit ich einigermaßen mithalten kann.
Das geht doch schnell.
-
Aber der Duke_Suppenhuhn kann bestimmt was dazu sagen, wie aktuell die Verkehrslage und Staus sind, bei Benutzung der Online Funktionen.
-
Die aktuelle Verkehrslage auf dem System ist aber mind. so alt wie das Auto selbst....,
Ganz so alt ist sie nun wieder auch nicht.
Zumindest wenn man das Abo für die Online Dienste bei Mazda hat und dem MZD über einen Hotspot Internet bereitstellt.
-
-
Allerdings wundere ich mich, dass der Treffpunkt dann dort ist. Wenn es eh nur um rein setzen oder kleine Runden in der Gegend geht, könnte man sich doch stattdessen auch einfach auf einem Parkplatz in der Eifel treffen (kenne mich dort nicht aus, aber da findet sich sicher irgendwas). Um gar nicht diese Assoziation mit der Nordschleife zu wecken.
Das hat damit zu tun, dass Caterham Deutschland und Kurt genau dort ihren Standort haben.
Abgesehen davon werden mehr Leute die Geografische Lage vom Ring einordnen können, als von irgendeinem Eifeldorf.
Außerdem ist der finale Treffpunkt noch nicht festgelegt.
-
Wie sieht’s aus für diesen Samstag ??
Vermutlich nicht, da ich allerfrühestens um 11 da sein könnte.
Sonntag klappt bei mir!
Wird wohl eine eifelreiche Woche.
Und immer auf die Tierchen achten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber immerhin hat die Katze Pianoman und mich vorbeigelassen.