Beiträge von CarstenFF
-
-
Und jetzt noch schnell zum Treffen der Ruhrpott MXer beim Möbelhaus Ostermann in Recklinghausen.
-
Wärt Ihr mal alle auf dem TiS gewesen, dann hätte ich Euch einander vorgestellt, andy_921. Oder bist Du später gekommen? Gerald und Moni nebst Anhang hätten sind bereits treffen können. Und CrissCross habe ich auch noch kennenlernen dürfen.
-
Da sind wir doch gerne beide mit dabei. Wurde aber auch endlich wieder Zeit für eine gemeinsame Tour, big_mike449 .
-
Gute Anfahrt, tolle Unterkunft. Jetzt freue ich mich auf schöne Ausfahrten und ein mega Treffen mit Euch.
-
Die OXXO Oberon werden gerne von den Mazda-Händlern verkauft. Die hatte ich auf meinem Mazda 6 als Winterräder drauf. Meine Frau fährt die immer noch auf ihrem Suzuki Swift Sport.
-
Ich bin ab Donnerstag Abend am Plansee. Sehen wir uns schon am Freitag, geraldberlin63 ?
-
Ich bin froh, dass die Versicherer mittlerweile dazu übergehen, Fahrten auf Rennstrecken wie z. B. Touristenfahrten auf dem Ring nicht mehr zu regulieren. Schließlich zahle ich schon genug Versicherungsbeiträge. Da muss ich nicht noch diese Schäden auch noch zu sponsoren. Wer auf dem Ring bei einer Touristenfahrt verunglückt, ist doch selber schuld, weil das eigene Können überschätzt wurde. Es gibt keinen Gegenverkehr. Was soll denn dann passieren, wenn man angepasst fährt. Lieber mal zurückziehen, wenn wieder einige selbsterklärte Rennfahrer an einem vorbeischiessen?
-
Kann man Schäden durch Kernenergie noch irgendwie nachversichern? Wir fahren im November nach Belgien.
-
Warum wart ihr nicht im Steigenberger oder sogar im Breidenbacher? Hätte besser zu Aston Martin gepasst. Aber egal, die Fahrzeuge der Teilnehmer waren schon echt schick. Und Herrn Bez zu treffen. Wie geil ist das denn. Da wäre ich gerne dabei gewesen.