@Wolfram , dann kommt endlich zusammen, was zusammen gehört. ![]()
Beiträge von CarstenFF
-
-
Erstbesitzer war bei 938 km auch irgendwie logisch. OK, hätte auch eine Tageszulassung sein können, was aber irgendwie das Fahrzeug dann aber m.E. nicht schlechter macht.
-
Hat Du jetzt die Händler-Karte von Bares für Rares? Ich komme ja kaum noch mit bei Deiner Fuhrparkwechselfrequenz.

-
Wenn der Z4 für Dich interessant sein sollte, empfehle ich die Eifel-Tour von big_mike449 , der mit seinem Z4 40M die Runde am 19.10. anführen wird.
-
Und jetzt noch schnell zum Treffen der Ruhrpott MXer beim Möbelhaus Ostermann in Recklinghausen.
-
Wärt Ihr mal alle auf dem TiS gewesen, dann hätte ich Euch einander vorgestellt, andy_921. Oder bist Du später gekommen? Gerald und Moni nebst Anhang hätten sind bereits treffen können. Und CrissCross habe ich auch noch kennenlernen dürfen.
-
Da sind wir doch gerne beide mit dabei. Wurde aber auch endlich wieder Zeit für eine gemeinsame Tour, big_mike449 .
-
Gute Anfahrt, tolle Unterkunft. Jetzt freue ich mich auf schöne Ausfahrten und ein mega Treffen mit Euch.
-
Die OXXO Oberon werden gerne von den Mazda-Händlern verkauft. Die hatte ich auf meinem Mazda 6 als Winterräder drauf. Meine Frau fährt die immer noch auf ihrem Suzuki Swift Sport.
-
Ich bin ab Donnerstag Abend am Plansee. Sehen wir uns schon am Freitag, geraldberlin63 ?