Moin,
Insgesamt halte ich ordentliches Einfahren (pro Fahrt) sowie Rev Matching für sinnvoll und fahre dementsprechend.
Es mag vielleicht Spaß machen, beim Runterschalten Gas zu geben, sinnvoll ist es jedoch nicht. ![]()
Grüße
Matthias
Moin,
Insgesamt halte ich ordentliches Einfahren (pro Fahrt) sowie Rev Matching für sinnvoll und fahre dementsprechend.
Es mag vielleicht Spaß machen, beim Runterschalten Gas zu geben, sinnvoll ist es jedoch nicht. ![]()
Grüße
Matthias
Wirklich interessant, dass der MX5 selbst neben seinen Plattformbruder no deutlich kleiner aussieht.
Der Fiata ist ja auch 14 cm länger, das ist also keine optische Täuschung. ![]()
Grüße
Matthias
Mal einfach komplett auf weich drehen und die Klicks zählen. Zurück kann man ja immer.
Konis klicken nicht, die sind stufenlos. ![]()
Grüße
Matthias
Hallo Mathias, ist ja kein Geheimnis. Bei poohlpower in Ebernhahn.
poohlpower.de
Das hört sich nach einem sehr kompetenten Betrieb an. Danke!
Grüße
Matthias
Hallo Kuckkuck,
hört sich gut an und sieht gut aus. ![]()
Dürfen wir noch deine Bezugsquelle für das Koni-Kit erfahren? Der Preis war ja wohl sehr gut.
Grüße
Matthias
Moin,
Soll heißen? Ich keine Fahrwerks-Profi!
Die Räder an der VA werden beim MX-5 von zwei Dreiecksquerlenkern geführt (oben und unten). Die Feder-/Dämpfer-Einheiten haben dagegen keine Radführungsfunktion. Ein verstellbares Domlager ändert den möglichen Sturz also nicht.
Grüße
Matthias
Hallo Leute,
guckt euch doch bitte mal die Vorderachskonstruktion des MX-5 an bevor ihr einstellbare Domlager einbaut . . . .
Grüße
Matthias
Moin,
Welche Domlager haben die denn da auf dem zweiten Bild verbaut ?
K-Sport? Die Farbe würde passen.
Aber was bringts, außer gut aussehen?
Grüße
Matthias
Sind doch Schnäppchen! Ist alles relativ:
Grüße
Matthias
(der den 918 zur Not auch ohne Kofferset nehmen würde)
Moin,
Na, wer findet die Fehler?
Grüße
Matthias