moin,
ich bin seit Samstag auch ein TEIN-Flex-Z-Fahrer. Upgrade von OEM. Fahre weiterhin die OEM-Rad-Reifen-Kombi.
Wir / Zymexx hat alles erstmal lt. Gutachten eingestellt mit für mich ausreichender Standard-Tieferlegung auf 335 mm.
Komfort, was ich auf den ersten ca. 200 km so sagen kann, sehr sehr gut. Kurvenverhalten befindet sich noch im Testlauf.
Wir haben jetzt auch erstmal vorne 10 Klicks und hinten 12 Klicks eingestellt. Verlängerungen hinten direkt mit montiert.
Vielleicht können ja die TEIN-Fahrer hier auch mal wieder weitere Erfahrungen und Einstellung posten, als Sammlung für
weitere Interessenten. Aus Mangel an Erfahrung und Vergleichen, werde ich auch mal meinen Fast-Nachbarn Chipmonk77
ne Runde fahren lassen. Er hat ja reichlich Fahrwerks-Erfahrung mit diversen seiner MX-5en.
Hier mal der Link zum IL-Shop:
nützliches Tool (300 mm Verlängerung der hinteren Dämpfereinstellung im Kofferraum):
PDF-Gutachten im Anhang
Meine eigene PDF-Anleitung mit allen relevanten Informationen, falls jemand den Einbau selbst vornehmen möchte und was dann ggf.
noch zu tun ist. Infos/Skizzen/Beschreibungen teilweise hier aus dem Forum entnommen von den hier namhaften Usern. Ich habe das nur
für mich mal zusammen getragen aus diversen Foren-Threads und Beiträgen hier.
Download-Link aus meinem Drive (da hier im Forum-Upload nur 1 MB erlaubt sind):
Fahrwerks-Einstellung-LED-Frontlicht.pdf
auf bald
Gruni