moin,
genau, dieses Teil meine ich. Danke für die vielen Links zu den Shops. Danke auch fürs Nachmessen. Also 6 mm Stiftdicke bzw. Lochmaß. Es kommt jetzt nicht auf 2 € oder so an. Muss halt nicht Original sein. Wobei einige auch so "3D-Drucker-mäßig" (grob, porig) aussehen ...
Also IL, Ebay oder Amazon, ich klick mich mal durch.
Feststellbremse vielen Dank für das Angebot. Ich glaube aber das die kleinsten mit d = 6 mm vom Kopf her auch etwas schmal sind um die Löcher im Filz gut zuschließen. Alle anderen scheinen vom Durchmesser leider zu groß. Im Frühjahr müssen wir mal ein Treffen/Ausfahrt planen mit Chipmonk77 aus Rheinberg, Krav Maga aus Geldern ...
Grüsse gehen raus an alle
Gruni
Alles anzeigen
moin,
um mein KFKA-Thema abzuschliessen:
Ich hatte dann bei Ebay mit einen 10er-Satz bestellt, incl. Versand all-in für 6,83 € (kommen wohl aus GB, Lieferzeit ca. 10 Tage). Hier mal der Link:
https://www.ebay.de/itm/393635731438
Von den Abmessungen exakt wiedie OEM-Spreizklipse, vom Material her sogar etwas feiner, nicht so grobkörnig. 20 cm entfernt sieht man keinen Unterschied und passen perfekt. Also 0,68 €/Stck. ist jetzt auch nicht gerade günstig, aber incl. Versand, ok. Bei IL oder Amazon kämen halt auch noch Versandkosten on top ...
Ich bin sehr zufrieden damit (wie man sich über solche Kleinigkeiten "freuen" kann, Luxuspobleme ...).
auf bald
Gruni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.