Bestellprozess ist alles ziemlich langwierig. Benzo (Amazon) hätte den schon um Faktor 5 schneller gemacht.
So aus dem Kopf heraus:
- Auf die Website gehen und eine der 3*4(?) Linien raussuchen. Eigentlich legt das nur fest welche Stoffe man aussuchen kann und an wievielen Stellen man die Stoffauswahl treffen kann. Bei der preiswertesten Linie sind es nur 2 Stellen (aussen/innen) plus Nahtfarbe.
- Dann entweder Standarddesign wählen oder im Konfigurator selbst zusammen stellen. Preislich ist das egal.
- Anzahl Sitze auswählen und bestellen.
- Mittendrin in der Bestellung wird endlich das Fahrzeug abgefragt. Ich glaube nach Schlüsselnummern.
Man traute sich kaum soweit weil man dachte, ohne Auto läuft was falsch.
Aber keine Angst. Noch ist nichts fest. 
- Es kommt eine email. Bitte Fahrzeug und die gewünschten Stoffe anzugeben. ( Hatte man das nicht schon gemacht
)
Sowie Bilder vom Fahrzeug.
- Danach kommt nochmal eine email in der das alles wiederholt wird. Inkl. Zeichnung und Stoffproben als Bilder.
Da schreibst man dann zurück: "Ja, genau so"
Keine Angst, wir sind noch nicht final 
- Es kommt eine email mit Rechnung und Bankverbindung. Bitte um Überweisung.
- Man überweist es und stellt fest das das alles eine Woche gedauert hat 
Ich habe so wie immer eine kurze email geschickt in der ich schrieb das das Geld überwiesen ist. Höflichkeit halt.
- Prompt kam die Antort wenn ich ein Foto von der Überweisung hätte könnten sie die Fertigung starten bevor das Geld bei Ihnen ist.
- Fand ich echt nett und habe Photo meiner Banking App geschickt.
Das spart 2-3 Tage. Bringt aber nicht viel, weil die Lieferung durchaus ein paar Wochen dauert.
Also nicht nervös werden. Alles gut.
Irgendwann kommt ein GROẞES Paket in dem die Stoffe noch extra in einer speziellen Tasche verpackt sind. Verpackung kann man nicht meckern.
P.S.
Vielleicht habe ich auch die ein oder andere email vergessen. 