Ich muss nächste Woche unbedingt auf die Bühne und mal alles prüfen. Alles mal nachziehen, die Schrauben vom PPF könnten noch Thema sein, aber denke eher Richtung Fahrwerk. Ich werde berichten.
Fahrwerk-Buchsen ausgeleiert
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Nicht korrekt angezogene PPF Schrauben verursachen eher ein Knarzen bzw. Knacken beim losfahren oder Bremsen.
Hatte ich bei meinem 2015er.
Da gibt es auch ne TI drüber die in der Drive sein müsste.
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Adema87 ich habe inklusive Zoll und Steuern aufgerundet 440 Euro bezahlt.
Einbau gestern hat 1.40 Std gedauert. Die oberen ganz easy , die unteren brauchten etwas Unterstützung durch einen Gummiklotz. Auf der Rückfahrt nach Hause war das Poltern gefühlt besser, richtige
Probefahrt steht noch aus.IMG20250922174457.jpg
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Ja, hat er, die Erstauflage der "Weinkistenedition".
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Ich hoffe, dass die Aktuellen länger halten.
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Adema87 hast Du auch die Buchsen von Performance Bushes verbaut?
Ja so ist es.
Ich habe noch zwei originale liegen. Die müssten noch in Ordnung sein. Ich hab spät die Woche, also komme erst nächste Woche auf die Bühne.
Ich habe die Lager jetzt seit 35tkm verbaut und nehme die eine, oder andere Kurve schon zügig. Ich persönlich kann mit leben und verbau neue zur Not. In der Regel sind nur zwei betroffen.