Kugelfisch Was ist eigentlich bei der Abstimmung rausgekommen und wer hat einen Preis gewonnen? Danke
Beiträge von Wolfram
-
-
So, jetzt nochmal in Ruhe. Ich war noch nie so viele Stunden auf einem Treffen, was definitiv für dieses Treffen spricht
Der Tag hat unglaublich Spaß gemacht und es gab auch viel zu lachen. Total entspannt mit sehr guten Gesprächen und vielen Eindrücken. Verhungern musste ich auch nicht (sehe ja auch nicht so aus, als ob das passieren könnte), so ein Würstchen ist immer ok. Ich hätte gerne noch das ein oder andere beim Ernst abgegriffen, aber das was ich wollte, war leider nicht da
Komme ich demnächst halt nochmal vorbei. Lieben Dank an Kugelfisch für die Orga und den tollen Tag
Und natürlich auch für die Montage der Stubby
-
Ich bekomme leider keinen Urlaub (IT-Rollout), bin aber in Gedanken bei Holger und seiner Familie.
-
Hat er
Ralf Ronotto hat das auf Video festgehalten.
-
Mega Treffen! Und top organisiert. Richtig gute Gespräche gehabt und viele lieb gewonnen Menschen wiedergesehen. Schön
-
Boah, wie geil
-
Das Fahrwerk ist verkauft.
-
Michelin Pilot Sport 5 sind bestellt, am 27.04.24 werden sie im tyre-trade-center.de aufgezogen. Morgen erst mal beim Kugelfisch Ernst eine Stubby Antenne besorgen, die der Ernst auch als erste (!) Umbaumaßnahme an dem Auto persönlich aufschrauben darf
-
Für Kurzentschlossene nehme ich das Fahrwerk morgen mit. Man weiß ja nie ...
-
Ich will das Fahrwerk hier nicht rumliegen haben und gebe es - allerdings zu dem Preis nur morgen auf dem Treffen - für 599 Euro an einen glücklichen neuen Besitzer weiter. Hier würde ich jetzt zuschlagen, mehr Fahwerk bekommt man für das Geld nicht (341 Euro unter aktuellem Preis bei IL). Tein hat einen guten Namen im JDM Bereich und ist Made in Japan. Logischerweise mit Rechnung und allem, was in dem Karton war. Nie verbaut und schon voreingestellt. Die Verarbeitung ist wirklich sehr, sehr gut. Ich hätte es verbaut, wenn ich mich nicht für eine Highend-Lösung entschieden hätte.
!!! 599 Euro !!!
Wolfram