Es steht nun doch wieder zum Verkauf. Ich werde es definitiv nicht verbauen. Also, schnappt es euch. Neu, 240 Euro unter aktuellem Neupreis.
Wolfram
Es steht nun doch wieder zum Verkauf. Ich werde es definitiv nicht verbauen. Also, schnappt es euch. Neu, 240 Euro unter aktuellem Neupreis.
Wolfram
Wie ich oben geschrieben habe. Manthey setzt sich mit KW zusammen und stimmt als Basis ein KW V3 Clubsport für mein Fahrzeug ab. Also die Patronen und Federn, sowie die Zug- und Druckstufe (kann man bei dem V3 getrennt einstellen). Das Ganze wird dann penibel vermessen. In Verbindung mit den Streben und den Pilot Sport 5 wird das Fahrzeug ganz gut funktionieren. Habe da vollstes Vertrauen zu Manthey Racing.
Bitte tobt euch diesbezüglich in einem eigenen Thread aus, das wird sonst zu unübersichtlich. Ich habe kein Interesse an einem seq. Getriebe. Danke
Das mein Fahrzeug für das Fahrwerk zu Manthey geht, hat nichts damit zu tun, dass ich mir ein Track-Tool bauen lassen will. Im Gegenteil, das wird ein ganz entspanntes aber performantes Landstraßen-Tool.
Heute schon mal bestellt:
Bildschirmfoto 2024-04-18 um 15.14.22.png
Zum Thema Fahrwerk kann ich schon mal folgendes schreiben. Es wird eine Zusammenarbeit zwischen Manthey Racing und KW geben. Als grobe Ausgangsbasis wird ein KW V3 Clubsport dienen, was auf meine Bedürfnisse angepasst wird. Einbau, Abstimmung und Vermessung durch Manthey. Los geht es in ca. 8 Wochen.
Wolfram
Gute Idee!
Ich auch, aber der MX-5 ist da in guten Händen
Dann bringe ich die für dich mit. Bitte spreche mich auf dem Treffen darauf an.
Manthey Racing hat sich schon gemeldet und den Auftrag angenommen. Details folgen, wenn der Fahrplan feststeht.
Mit Manthey Racing habe ich auch mal Kontakt aufgenommen, die sind halt in meiner Nähe (und haben für Abstimmungsfahrten die NOS um die Ecke). Die sind zwar auf Porsche spezialisiert, aber einen MX-5 werden die auch hinbekommen (wenn sie den Auftrag annehmen). Ich bin gespannt.