Man muss sich schon ein bisschen zusammennehmen und mit einem gewissen Respekt fahren. Aber ohne Angst, sonst macht das keinen Spaß. Im Falle eines Falles hat man u.U. schlechte Karten, das ist aber auf meinen Motorrädern auch nicht anders. Ein Caterham ist sicher eines der unsichersten Fahrzeugen in der heutigen Zeit. Damals war das normal, da gab es ja oft nicht mal Sicherheitsgurte. Ich bin mir der Gefahr bewusst und werde das Fahrzeug auf öffentlichen Straßen ganz sicher nicht am Limit bewegen. Auf dem Track kann man dann mal mutiger sein. Zum Thema Heizung .. ich persönlich brauche die in diesem Fahrzeug nicht, auch kein Radio. Gewisse Komforteinbußen gehören einfach zu dem purem, ursprünglichen Fahren mit dazu. Genauso wie fehlende Servolenkung, kein ABS, keine Fahrhilfen .. Einfach nur ein Fahrzeug mit den absolut notwendigen Teilen zum fahren. Ich bin wie die meisten ziemlich verwöhnt, was das angeht und werde mich langsam rantasten müssen. Aber genau das reizt mich an dem Auto