Das hat mit Angst machen nichts zu tun. Das ist Fakt. Glückwunsch zur Bestellung.
Beiträge von Wolfram
-
-
Kann man das an der VIN erkennen?
-
Das konnte mir noch niemand zu 100 Prozent sagen. Sobald ich die VIN von meinem bekomme, sag ich Bescheid.
-
Na ja, der neue (ich nenne ihn jetzt einfach mal ND3) wird schon ganz gut sein. Es wird mein 5. MX-5 (NB, NC, ND1, ND2, ND3) und ich wurde noch nie enttäuscht.
-
Ich kann Dir die Unsicherheit nehmen, die Entscheidung war richtig.
Hast Du Deinen 24er schon oder wie kommst Du zu der Aussage?
-
Kugelfisch und Jan#SPS
Gibt es zu dem 24er Modell bereits Infos zu Gutachten / Freigaben für Fahrwerke, Felgen etc.? In wenigen Wochen werden die ersten in DE zugelassen. Danke!
Wolfram
-
Ich bekomme die Tage die Fahrgestellnummer mitgeteilt. Daran kann man dann sehen, ob es sich um ein kpl. neues Modell handelt, wovon ich derzeit nicht ausgehe.
-
Mein neuer 2024er Homura 2.0 Liter kommt zwischen 18.3. - 11.4. Er ist schon produziert und wartet auf das Schiff. Das ist dann mein 3. (und letzter) ND. 39.000 Euro inkl. Zulassung, Barzahlung.
Konfiguration -> https://www.mazda.de/konfigurator/J4ZDC5ED3B/?fc=4CKDOPZ5
Nach Abholung direkt geändert wird:
Michelin PS5
K-Tec Street
Dezente Spurverbreiterung
Classic Lenkrad
Gen7 Endschalldämpfer
Ferodo DS2500 Bremsbeläge
Domstreben
Unterbodenstreben
Stubby Antenne
Damit ist die Grundbasis erst mal geschaffen.
-
Kurze Frage zu den Homura-Felgen. Haben die auch eine ET von 45?
-
Da kommen sicher noch einige hinzu. Für die Tour benötigen wir dann auf jeden Fall mehrere Scouts. Mehr als 6 Fahrzeuge pro Gruppe sollten es nicht sein. Vielleicht auch verschiedene Speed-Gruppen (Cruiser und Zügig).