Der Ansturm außerhalb des Forums war unerwartet hoch. So, wie es ausschaut, hat mein RF einen neuen Besitzer. Er geht für 26k weg.
Beiträge von Wolfram
-
-
Ich komme auf jeden Fall. Wenn der neue ND noch nicht da ist, komme ich mit der KTM. Auf der Tour bleibe ich damit vermutlich an euch dran
Also, eine Person, Wolfram.
Wolfram
-
Wenn mein neuer ND dann schon geliefert wurde, bin ich wieder dabei. War echt nett damals.
IMG_20190706_142652_Original.jpg
Wolfram
-
Meine ich das nur, oder wird der MX-5 im Konfigurator jeden Tag teurer? Aktuell ST Homura über 42k, RF über 45k? Jeweils in Aero grey.
-
Ja, leider.
-
Ich könnte mir gut eine Version mit 115 und eine mit 145 PS vorstellen.
Ich auch, als ultra leichte Basisversion ohne Schnickschnack
Back to the 70th.
-
Er ist ja noch bestellbar, daher ist der Konfigurator noch aktiv. Die noch bestellbaren Fahrzeuge ergeben sich aus der Menge der noch bis April produzierbaren Autos. Bei auslaufenden Serien bekommt jeder Händler ein bestimmtes Kontingent an Fahrzeugen, welches er abrufen kann.
-
-
Ich habe heute nochmal mit meinem Mazda Dealer telefoniert. Er bekommt noch ganze vier 2.0 Liter, einer davon (Homura) wird für mich bestellt. Und das ist kein kleiner Mazda Händler. Wer also noch einen haben will, sollte sich zeitnah darum kümmern
-
Ich wäre gerne mitgefahren, aber …
Proximale Fibulafraktur und Syndesmosenruptur im Sprunggelenk.
Wolfram