Lord_Vader Dem ist nichts hinzuzufügen. Toll beschrieben Ich habe genau die gleichen Erfahrungen PS4 / PS5 gemacht, kann beide empfehlen. Für mich immer noch der beste Allrounder.
Beiträge von Wolfram
-
-
Grundsätzlich ja. Aber ein paar Sachen wurden ja beim ND3 verändert. Bin gespannt, wie sich das auf die Fahreigenschaften auswirkt.
-
... die Warterei ist echt immer ätzend. Mein 3. ND und das 3. Warten ...
-
Gut, der Thread hier ist nutzlos, OP hat geschafft, was er wollte.
Aber wieso ist der MX-5 so schwer? Braucht man Teppich im Innenraum? Ginge das Ganze nicht unter 1000 kg?
Wer ist OP?
Das Ganze ginge deutlich unter 1.000 kg. Aber ist es nicht für die meisten eine geile Kombination von Agilität und Komfort? Ein voll ausgestattetes Fahrzeug, mit dem man auch bequem 1.000 km am Stück fahren kann. Mit guter Musikanlage, Klima u.v.m. Wenn ich das alles nicht möchte, kaufe ich mir einen Caterham o.ä. Für mich ist ein MX-5 genial, weil er (neben seiner tollen Optik) quasi eine Eierlegende Wollmilchsau ist. Als Daily, für die Kurvenhatz, zum cruisen ... Und den Vorteil eines leichten Fahrzeugs muss der Fahrer auch nutzen (können)
-
-
-
-
Ich habe bei meinem Freundlichen nachgefragt, ob er die VIN von meinem rausbekommt. Unsere Fahrzeuge sollten ja auf dem gleichen Schiff stehen.
-
Danke! Das bisher informativste Video, was ich gesehen habe.
-
Wenn dem so ist, gebe ich dir absolut Recht. Um hier Gewissheit zu haben, müsste man sich z.B. die Nockenwellen mal nach längerer Standzeit anschauen, ob hier noch ein Ölfilm zwischen den Auflageflächen ist, bzw. wie lange das Öl jeweils braucht (also ein Versuch nach langer Standzeit ohne vorher Öldruck aufzubauen und ein Versuch am nächsten Morgen), bis es an den Lagerstellen ist.