Genau den Gleichen hat sich Claudia letztes Jahr auch gegönnt. Tolles Auto! Der 2,5 Liter Motor ist eine Wucht.
Beiträge von Wolfram
-
-
Am meisten freue ich mich auf den Sound, den dieses Motörchen produziert ...
-
Meinst du wegen dem gebrochenen kleinen Zeh? Diese Woche noch nicht, das Wetter ist aber auch noch nicht so toll. Nächste Woche werde ich ihn mal ausführen.
-
Doch, ab heute. Saison 03-10. Ich hatte den Seven letztes Jahr abgemeldet (noch mit Ganzjahres-Kennzeichen), weil die vorherige Versicheung viel zu teuer war.
-
-
Wo wäre denn der Start der Tour? Wegen Hotel. 700 km + Tour an einem Tag wäre in meinem Alter suboptimal. Danke!
-
Da war ich wohl zu optimistisch. Bin mal eine kleine Proberunde gefahren, die Schmerzen sind zu stark für eine Tour. Euch viel Spaß
-
Jo. Komme aber dann mit dem GTI. Ich habe mir den rechten kleinen Zeh gebrochen, dann kann ich mit links bremsen. Blankenheim? Wieviel Uhr?
-
Meine PCs haben nie Datenmüll, da bin ich sehr pingelig. Vielleicht habe ich aus diesem Grund auch keine Probleme.
-
Ich konnte mit Garmin Express 7.24 das Update auf mein Garmin und den PC aufspielen und die Karte wird problemlos in BaseCamp eingebunden. Sehe hier kein Problem.
Wolfram