Hallo Joachim,
ich bin dabei. 1 Person, Tagesgast, fahre nur die Tour mit, kein Abendessen.
Danke für die Orga
Wolfram
Hallo Joachim,
ich bin dabei. 1 Person, Tagesgast, fahre nur die Tour mit, kein Abendessen.
Danke für die Orga
Wolfram
Hier noch eines der letzten bewegten Bilder von meinem RF, den ich vor dem aktuellen ND hatte.
Wolfram
Bei Kleinstserien ging so was Aber aktuell auch nicht mehr, das sind alles normale Einspritzer mit Luftfilterkasten. Ich habe mir noch einen der letzten mit Einzeldrossel geschnappt. Und ja, das Ansauggeräusch ist deutlich präsenter, als der Auspuff.
Wir werden mit unserem Caterham Markenclub vor Ort sein und sind im Bereich der Osttribüne zu finden. Wir werden im Corso über den Ring fahren, dann kann man unsere Caterham auch mal hören. Wer Bock hat, kann uns gerne besuchen.
Markenclub - ADAC Hockenheim Historic
Wolfram
Die Werte habe ich leider nicht. Vorher hat er untersteuert, das ist jetzt weg. Ich meine, dass er minimal Nachspur an der VA eingestellt hat. Ziemlich neutrale Abstimmung, sehr gut und sicher zu fahren.
Ja, das hat Ronny letztes Jahr gemacht. Fährt super!
Ich würde die nicht abgeben. Die wird im Wert steigen.
Monitor ist verkauft.
Der Monitor nimmt mir nur Platz weg, daher haue ich ihn für 300 Euro raus. UVP 2.200 Euro
Alle Endrohre von Fox sind erlaubt. Auf den Fox-Endrohren steht keine Teilenummer, von daher kann man da anbauen, was man will. Wenn man ein eigenes bastelt, muss man darauf achten, dass es nicht an Karosserieteile anschlägt und nicht zu weit raussteht oder bei abgeknickten Rohren nicht auf der Fahrbahn aufsetzen kann. Auch der Durchmesser sollte sich im Rahmen halten. Also kein Rohr mit 300 mm Durchmesser und dafür das Heck zerflexen (als Extrembeispiel).