Ich werde bei dem Treffen am 03.10. nicht dabei sein, weil ich an dem Tag mit ein paar Leuten aus dem Forum in die Vogesen fahre (immerhin knapp 500 km Anfahrt), aber es ist ja alles geklärt. Sollten noch neue Infos reinkommen, werde ich die natürlich hier einstellen.
Beitrag
Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24
Ich habe ja heute einen Kaufvertrag für einen Caterham unterschrieben. Als ich erwähnte, dass ich u.a. auch einen MX-5 fahre und in einem MX-5 Forum unterwegs bin, hat mir der Chef von Caterham Deutschland angeboten, ein Treffen für interessiere MX-5 Fahrer zu organisieren, bei dem auf Wunsch auch ein Caterham-Club anwesend sein kann. 2 Caterham können selbst gefahren werden und wenn der Caterham-Club dabei ist, würden die uns auch als Beifahrer mitnehmen. Vielleicht auch eine kleine Tour…
Beitrag
RE: Caterham / MX-5 Treffen, Orga: Caterham Deutschland am 03.10.24
Kurt hat mir das vorläufige Programm zugeschickt.
Programmvorschlag für das Treffen des MX5 Club und dem CATERHAM CAR CLUB am NÜRBURGRING am Feiertag, den 03. Oktober
Programmvorschlag für das Treffen des MX5 Club und dem CATERHAM CAR CLUB am NÜRBURGRING am Feiertag, den 03. Oktober
- PARKEN: Auf Parkplatz A10 ggü. Nürburgring Boulevard
- Ab 10:00 bis 11:00 Uhr: Empfang im CATERHAM Brand Store im Boulevard (Sektempfang, Kaffee und Snacks)
- Präsentation der Fahrzeuge durch Geschäftsführer KURT HOFFMANN und ANDREAS SEYDELL (Präsident CATERHAM CAR CLUB)
- Mitfahrgelegenheit mit Mitgliedern des CATERHAM CAR CLUB
- Selbst fahren
Wolfram