2h Auto geputzt, Technik durchgesehen. Kann morgen losgehen, freue mich schon
Beiträge von Wolfram
-
-
Darf ich dann mitfahren? So ein bisschen das Ansauggeräusch von Einzeldrosseln genießen?
-
Ich werde morgen in der Frühe eine Eifel-Tour mit dem Seven machen. Mittags wieder zurück, sonst werde ich im wirklich offenen Caterham ohne alles zum Grillhähnchen
-
Geht doch noch, drei Autos und drei Motorräder. Da gab es schon ganz andere Zeiten
-
Ich bin mir bei dem Verkäufer sehr sicher, dass das Moped von einem deutschen Händler kommt. Der erste Briefeintrag am Tage der EZ ist ein deutscher Halter, insgesamt 2 Halter (der jetzige hat die seit 2001 in Besitz und gibt sie aus Altergründen ab).
-
Deutsches Fahrzeug.
-
Ich greife das Thema Harley noch mal auf. Da der Caterham doch etwas Kostenintensiver war, habe ich den Kauf einer neuen Harley erst mal verworfen, möchte aber trotzdem eine haben
Was haltet ihr hier von? Ich weiß, eine Sportster, aber ich finde die ganz nice. Die ist auch etwas "sportlicher", als die großen Harley Trümmer. 1.200 ccm, 58 PS, 29.000 km gelaufen, noch ohne die Gummilager für den Motor (also Good vibrations) und noch mit Vergaser.
Wolfram
Ich habe mir das Motorrad heute angeschaut. Die ist im absoluten Neuzustand, hat keinen Wartungsstau und läuft 1a, bin die Liste durchgegangen
Die konnte ich nicht stehen lassen. Der Verkäufer ist auf meiner Wellenlänge, das war ein sehr angenehmes Gespräch. Dazu gibt es einen anderen Auspuff, ein paar Satteltaschen, die originale Gabel (die verbaute ist breiter), den originalen Lenker u.v.m. Für mich ist das der Einstieg in die HD Welt erst mal mit einem überschaubaren Invest. Wenn ich wirklich Geschmack an so was finde, kann ich mir immer noch was größeres (oder eine Indian) kaufen. Montag hole ich sie ab. Geplante Änderungeen: Anderer Kennzeichenhalter und den Sportauspuff dran bauen.
Wolfram
-
Die Indian sieht auch sehr nice aus
Ich werde mir die am Freitag mal anschauen.
-
Ganz so modern wollte ich es auch nicht haben. Das passt so für mich perfekt. LED Birnchen sind ja auch drin.
-
Ich habe was sportliches in meinen drei Garagen stehen, und zwar was kompromisslos sportliches. Die Harley muss nicht sportlich sein, damit will ich gemütlich auf einer Drehmomentwelle cruisen und mich an dem kultigen Aussehen erfreuen.