Hatten wir schon Ganz anderer Style.
Beiträge von Wolfram
-
-
Heute mal um die Beleuchtung gekümmert.
Erst mal das Heck. Jetzt ist alles schön stimmig.
Vorher.
Nachher.
Und vorne noch "Osram Nightbreaker 200" H4 Lampen eingebaut. Die habe ich im Jimny auch verbaut. Das Licht ist in der Tat doppelt so hell und schön weiß. Die originalen H4 Lampen sind da echt Kerzen gegen.
Wolfram
-
Aber, wieviel hat die Harley denn nun wirklich gelaufen? Auf dem "Originaltacho" sind über 50.000 Meilen...
-
Die verkaufen in der Tat eine ganze Menge. Könnte am Freitag etwas länger dauern. Z.B. bieten die das hier an
3b776285-4bf9-4f4c-9497-2e4a8e7a4c89.jpeg
90682b23-0966-4b8f-9739-6ec99ddbeea6.jpeg
6c7d7216-5504-405c-a0d9-fde689242f90.jpeg
d58479d0-c0d3-49d3-8c50-c3a66584fcc0.jpeg
846db699-3510-4a15-bb90-97dac7a9c291.jpeg
ec15fb45-d155-4244-b2db-626f73994547.jpeg
Wolfram
-
Danke auch hierfür
Ich habe mir mal einen Fragenkatalog gebastelt
-
Wums Ich nehme das sehr gerne mit. Am Freitag schaue ich mir das Moped an. Der Auspuff wurde geändert, der originale ist aber dabei. Beim Lufti weiß ich es nicht, frage ich nach. Schrauben kann ich, meine Motorräder warte/repariere ich weitestgehend selber.
Hier der Link zum Motorrad.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385922485
-
Geiles Bike. Ich hatte damals Anfang der 80er eine Monkey J1. Hätte ich die mal behalten ...
-
Sven Svanniversary hat das sehr differenziert beschrieben. Es gibt keine generelle Meinung zu den Stabis, das ist vom Einsatzzweck und insbesondere von den Strecken abhängig, die man fährt. Wurde aber alles schon zig-mal erklärt.
-
Wenn dir ne Sporty gefällt, why not?
Wie ich sehe ist das eine alte EVO.
Robuste Maschine.
Wenn der Vergaser richtig zum Luftfilter und Auspuf eingestellt und bedüst ist, macht die normal keine Probleme.
Hast du Vorkenntnisse zu HD? Oder Schrauber Vorort?
Achte bei der Probefshrt ob sie sauber läuft.
Kein Konstantfahrruckeln
Kein Auspuffpatschen
Kein Backfire.
Ist zwar geil wens patscht und knallt, aber
Dann ist sie zu mager, oder hat Probleme mit Zündkerze, Zündkabel, Spule, oder das Manifold ist undicht.
Denk drann, dass die bisschen anders ticken. Nix ist Perfekt, und Traktortechnik an Allem kann man was besser machen. Vieles davon ist aber ohne Tüv.
Aber mit Schrauberherz kannst alles selber machen.
Ich hab selbst eine uralt Rohrrahmen Buell S1. ein Monster 😉
Die hat einen getunten EVO Sporty Motor.
Lieben Dank für die vielen Tipps
Ich werde mir das bei einer Probefahrt genau anschauen. Allerdings habe ich mich gerade in ein anderes Moped verliebt
BJ 92, ca. 10.000 km gelaufen, mit dem EVO Big Twin und ohne Ausgleichswellen = Good Vibrations. Der Zustand ist unfassbar auf den Fotos. Muss ich mir mal live ansehen.
fe4dfe98-bf1d-4b56-ba60-22bb837f7fac.jpeg
0152f8c2-79e5-4b96-8fd5-e9c93c6d613a.jpeg
71c1819a-0c80-44c8-aeb5-262e60c7032f.jpeg
ec8323bb-026a-4d72-9814-dbb17a41a773.jpeg
7e2bdeeb-695e-4d7c-813f-5313601999d8.jpeg
d48a3ccf-9c86-4a3e-b282-f73f46f22330.jpeg
3fee66a3-adec-4859-b285-9a667ecfdb4f.jpeg
Wolfram
-
Hatte ich auch mal auf dem Schirm, ist auf jeden Fall mal was anderes
Ich mag den unrunden Motorlauf einer Harley im Stand, gerade bei den älteren Modellen. Ein altes US-Car holt man sich auch nicht wegen der Sportlichkeit, so was ist einfach Kult. Mag halt nicht jeder