Fragt mal den Rolf beetyii wie so was fährt. Er durfte heute ein Stück fahren und fand es glaube ich nicht so schlecht
Beiträge von Wolfram
-
-
Dann verschieben wir das. Euch viel Spaß, egal wo ihr gerade seid und was ihr gerade macht
-
Ich wäre auch eher für Sonntag. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
-
Morgen oder Sonntag eine kleine Tour? Wenn das Wetter stabil ist, komme ich allerdings mit dem Seven.
-
Ich danke euch! Das sollte ja vom Gewicht her passen.
-
Wieviel kg darfs du mit dem Jimny ziehen ?
Hoffe dieser Punkt wird dein Spaasss am Caterham nicht störren.
Beim NC1 war der verdammte Flaschenhalter in der Tür für mich KO Kauf-Kriterie , mein Bein drückte auch genau dort & schlief nach kurzer Zeit ein.
War froh damals den NC nicht blind gekauft zu haben.
Mit dem Einstieg , alles Gute das dein Rücken immer mitmacht.
Jetzt noch den richtigen Einsatzbereich für den Caterham finden.
(Stellplatz näher an der Eifel mieten 😉)
Der Jimny darf 1.300 kg gebremst ziehen. Das wird schon etwas knapp, weiß jetzt nicht, was ein Autotrailer wiegt.
Mich stört an dem Caterham eigentlich nichts so richtig, mit dem Fuß unter dem Kupplungspedal werde ich mal ausprobieren.
Ich lasse mit bei Ein- und Aussteigen Zeit, bin auch derzeit in Physio, um die Muskulatur zu stärken.
Der Einstazbereich des Seven ist in erster Linie die Eifel. Bis dahin sind es nur 70 km, das geht zur Not auch über Autobahn, dann halt gemäßigt mit 120 km/h oder mit eingehängten Türen auch schneller (habe die Türen immer mit im Kofferraum).
-
Der Sound kommt leider auf dem Video nicht mal im Ansatz rüber, wie er in Natura ist.
-
Doch, hab' ich. Aber der Pieper ist sehr penetrant
-
Die ersten Meter im Cruising-Modus. Erst mal schauen, wie der Seven so tickt ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratuliere! Schickes Teil.
Erstzulassungsjahr und Schadstoffeinstufung würde mich mal interessieren.
Ich muss zugeben: Inspiriert von diesem Thread hier beobachte ich auch diverse 7 in meiner Preisklasse (Westfields)...
Danke!
EZ: 09/2021
Schadstoffklasse: EURO 6;WLTP;AP;PI/CI;M;N1; I
Vielleicht treffen wir uns ja mal in Papenburg, Bilster Berg wollte ich auch mal fahren. Dann kannste ein paar Runden drehen.