Jepp, bei ca. 7.500.
Beiträge von Wolfram
-
-
Der hat Einzeldrosseln, keine Vergaser
Aber gar nicht schlecht getippt
Es ließ mir keine Ruhe und ich bin noch mal zur Garage gefahren. Fehlercodes ausgelesen, kein Fehler, auch nicht in der Historie. Beim checken fiel mir ein zarter Benzingeruch auf. Also Motordeckel ab und nachsehen. Die linke Einzeldrossel war leicht feucht, der Übeltäter war die Spritleitung. Kurz nachgezogen, ein bisschen laufen lassen .. dicht. Ok, ab auf eine Probefahrt .. mit Schlappen und T-Shirt .. brrr. Kurz auf die Autobahn und durchladen. Keine Aussetzer mehr. Ich hoffe, das war der Fehler und er tritt nicht mehr auf
-
Das fühlt sich so an, als ob er in einen harten Drehzahlbegrenzer geht, danach ein paar Sekunden keine Leistung.
-
Ich war an der Nordschleife, hab dich leider übersehen. Sorry.
-
War das ein schöner Tag in der Eifel
Man kann wirklich sagen „Der Gerät“. Das Dingen macht süchtig. Leider gab es auf der Rückfahrt auf der Autobahn ein Problem. Er hat beim Beschleunigen über 4.500 Touren massive Aussetzer, nimmt dann erst mal kein Gas mehr an. Nach ein paar Sekunden kann man wieder beschleunigen, aber eben nur bis 4.500 Touren. Er hatte vorher schon ein fühlbares Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich. Morgen mal die Fehler auslesen, dann ab zum Kurt. Da hat sich jetzt einiges angesammelt. Ist halt kein MX-5
Erst mal stärken.
Irgendwo unterwegs.
Wolfram
-
Ja, hat echt Spaß gemacht 👍
-
Eigentlich nicht, El jot wollte mal mitfahren, den hole ich gleich ab. Ist natürlich immer nett mit dem Seven. Die KTM darf aber heute Abend noch raus, ein bisschen durchs Bergische.
-
-
Da passt mehr rein, als in den MX-5
-
Danke, das ist sehr charmant